Mädchen-Teenager Blogs?

3 Antworten

Maedchen.de (ist allerdings kein Blog, sondern ein sehr gut aufgebautes und etwas moderiertes Forum)

Wow danke schon mal :D

nelly-teeny.blogspot.de diesen Blog finde ich richtig gut.Ich hoffe das hilft dir weiter.

www.traeumeeseelen.blogspot.com finde ich persönlich sehr gut. Der ist von zwei Freundinnen von mir. Sie schreiben mindestens ein Mal pro Woche über alles mögliche. Der Blog ist noch im Anfangsstadium, aber hat viel Potenzial:)

 - (Mädchen, Teenager, Blog)