Frage von thefirstwhoknow, 70

Mädchen tanzen im Club nur meine Freunde an, ich werde nicht an getanzt... Was mache ich falsch?

Hallo Leute, im Club wenn ich mit Freunden tanze, machen die Mädchen sich an paar ran indem sie die die ganze zeit umarmen. Oder sie tanzen meine Freunde an, aber ich werde nie angetanzt. Ich tanze zwar im selben Kreis so aber kein Mädchen ist mit richtigen Blickkontakt auf mich mal fixiert und so während meine Freunde angetanzt werden.. Was mache ich falsch? Bin ein junge. Liegt es am aussehen? Oder wie fühlt sich ein Mädchen angezogen was darf ich nicht falsch machen bei ihr in der disco. Vielen dank

Antwort
von jnsebr, 37

Da die anderen Antworten nicht ganz ernst gemeint sind:

Pflege deinen Körper, verwende einen guten Duft der dich auch von anderen Düften abhebt, geh trainieren und komm selbstbewusst rüber.

Gut aussehen musst du aber auch ;)

Kommentar von thefirstwhoknow ,

Ja danke dir:) ja des mit dem trainieren stimmt. Bin nämlich richtig dünn und wahrscheinlich stehen die Mädchen nicht drauf... Kann halt irgendwie nicht zunehmen.

Antwort
von Noidea333, 36

Vielleicht denkst du zu viel nach, an Orten, wo man nicht denken soll, sondern einfach nur relaxt abtanzen.

Bleib locker, eventuell anders kleiden oder anders tanzen oder selber mal jemanden antanzen?

kann mich garnicht einschätzen wie ich tanze... Aber ich finde lieber tanzen als nur dumm Rum stehen und zuschauen. Trotzdem wird ein Freund der nicht tanzt und nur rumsteht umarmt und und und

Kommentar von Noidea333 ,

Ja, mit dem Körper ist sone Sache. Es gibt Leute, die können essen, was sie wollen und nehmen nicht zu. Wenn das mit dem tanzen dann halt nicht so klappt, gibt's doch noch andere Orte, wo man Mädels kennen lernen kann. Ich glaube, die Mädchen, die in Diskos tanzen, stehen eh so mehr auf andere Männer, Matchos oder so... keine Ahnung.

Antwort
von xkizbabyx, 42

Natürlich liegts am aussehen, woran solls sonst liegen? Die kennen dich doch gar nicht

Ja ok sorry

Antwort
von Whinvers, 29

bist halt ein lappen 

Nein aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten