Mädchen suchen und finden dass ich gern hab durch nummer finden und anschreiben was haltet ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibts ein Lied von den Ärzten..."2000 Mädchen". Einfach mal reinhören und schmunzeln. Vielleicht findest Du Dich da möglicherweise wieder. 

Wenn Du Deine Fragen nicht präzise stellen kannst, hast Du da eventuell die Möglichkeit etwas Vorgedichtetes mit in Deine Frage reinzuwerfen, damit man Dein Problem besser beurteilen und beantworten kann.

Nach Deinen Angaben zufolge, diese "Mädchen durch Nummer (was wohl Telefonnummer im Telefonbuch entspricht) finden", (i.d.F. Einfach eine Nummer aussuchen wo ein weiblicher Name im Telefonbuch steht?) auf die Spur kommen und dann ohne vorher anzurufen und herauszufinden, ob sie jetzt auch noch jung oder schon verheiratet, verkrüppelt, vergammelt ...ist,anzuschreiben, ist eine selten dämliche Anmachmasche find ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anleitung bitte befolgen!
1.Dich mit der Deutschen Grammatik auseinandersetzen
2.Dir genau überlegen, was du fragen möchtest
3.Frage nochmal stellen

Also du willst irgendwie an nummern kommen davon jede anschreiben und längeren Kontakt haben um herauszufinden ob sie die richtige ist?

Kommentar von Rignrollfan2000
19.05.2016, 00:09

ja ich will wissen ob wir auch viel gemeinsam haben

0

du musst deine Antwort genauer und grammatikalisch korrekt formulieren, damit es kein Nonsens bleibt.

Probieren geht über studieren, viel glück