Frage von anonymeras, 117

Mädchen suchen n?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen auf ein Festival gesehen und hab mir gedacht beim nächsten mal wenn ich sie sehe spreche ich sie an und dann nix mehr nicht mehr gesehen tja 😟 aber ich habe eine Idee ich suche sie im Radio oder im Internet habt ihr damit mal gucke Erfahrung gemacht im Radio ?
Kennt ihr solche Leute die sich dann kennengelernt haben oder im Internet gefunden haben ? Und wenn ja was ist aus denen geworden ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Bei Lichte betrachtet, kannst Du zwar versuchen das Mädchen auf Facebook zum Beispiel zu suchen aber das wird dann derweil Du von dem Mädchen wenn ich das richtig verstanden habe, außer das es sich um ein weibliches Wesen handelt nicht das geringste weißt, so kommt deine Suche gleich einer Suche nach der sprichwörtlichen Stecknadel im Heuhaufen gleich und sie hat ergo auch ähnlich viele Erfolgsaussichten vorzuweisen.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hey :)

Ich rate auch zu dem was hier schon beshcrieben wurde --------> es gibt ja zwischenzeitlich für fast jeden Landstrich 'ne sog. "Spotted"-Seite. Stelle da doch mal ein "Gesuch" (ist anonym) & warte ab was passiert :)

Im Radio nach Leuten zu suchen ist mMn nur über "Reiserufe" möglich, nach dem Motto "Herr Max Mustermann, unterwegs in einem Ford Mondeo auf der A3, soll seine Verwandten in Musterstadt anrufen".

Viel Erfolg :)

Antwort
von Mentolo1new, 69

Normalerweise meiner erfahrung nacht recht unmöglich, aber such mal auf facebook fast immer gibt es zu jedem Festival so eine "Spotted" Seite wo man nach Leuten suche kann.

Wenn du eine genaue beschreibung liefern kannst ist die Chance hoch das sie oder eine Freundin das liest

Antwort
von Stinkepups, 21

Schau mal in Facebook nach Bilder. Vielleicht hat sie es geliket oder sogar kommentiert

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Ich würde mal bei Facebook durchkramen. Ich hab da schon Leute gefunden, dass ich selber verblüfft war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community