Frage von halliGalli1222, 54

Mädchen suche wie?

Hallo Leute
Hab ein Problem und bin Verzweifelt deswegen frag ich jetzt hier....
Gestern hab ich in der Disco ein schönes nettes Mädchen gesehen, sie geht oft dahin, jedes mal fällt sie mir auf und möchte eigentlich nur mit ihr reden... Problem is da sie mir so gefällt hab ich noch nicht den Mut gehabt sie anzusprechen...
Hat jemand ne Idee oder geht sowas (bin eben verzweifelt:D) wie man sie im netz eventuell finden könnte heut zu tage? Hab keinen Namen deswegen nicht oder? Ist idiotisch jaa, nur is eben Verzweiflung, vielleicht hat ja jemand ne Idee
Danke!!
Lg  

Antwort
von GildaG, 30

In Facebook auf der Seite von der Disco. Da sind ja meistens Bilder von den Gästen beim feiern - sie ist bestimmt irgendwo markiert oder hat ein Foto kommentiert auf dem sie zu sehen ist.

Antwort
von Dxmond, 34

Sprich sie einfach mal an. Es wird schon nichts passieren!:) Trau dich!

Antwort
von BlueSteel, 16

Es gibt auf Facebook eine Seite die heißt "Spotted".

Du gibst einfach in der Suchleiste "Spotted: < Deine Stadt einfügen > ein und sendest an "Spotted" eine Nachricht.

z.B. "Suche das hübsche Mädchen mit den _____ Haaren, das letzten Freitag in der ____ Disco war. (.....) Bitte melde dich!

Spotted wird dann anonym (ohne dass dein Name dabei stehen wird) die Nachricht auf seiner Seite posten und vielleicht liest sie den Post oder ein Bekannter von ihr.

Du solltest sie aber besser beschreiben, weil es sind viele Mädels in der Disco :D

http://www.welt.de/vermischtes/article113662788/Facebook-Spotted-Flirten-fuer-Sc...

Viel Glück

Antwort
von Grautvornix, 23

Musst du warten bis sie wieder in die Disko kommt, und dann endlich allen Mut zusammennehmen.

Es könnte ja sein das sie darauf wartet.

Wenn nicht geht die Welt auch nicht unter, es gibt Typen die haben Erfolg weil sie viele Versuche machen. Statistik!

Antwort
von LeaLoveYou, 14

Weißt du denn Namen von ihr? Die hat doch bestimmt Facebook dann such sie und schreib sie an und Discos haben auch Facebook Seiten vlt. ist sie ja makiert oder sie hat irgendwo kommentiert Lg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten