Frage von Markus098, 53

Mädchen subtil zeigen, dass ich sie mag?

Wie kann ich einem Mädchen zeigen, dass ich sie mag. Bin viel zu schüchtern um sie direkt anzusprechen. Sie ist in meiner Parallelklasse und ich sehe sie nicht allzu häufig, spreche allerdings manchmal mit ihr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maauz, 35

Wie soll man das jetzt verstehen? Du willst sie ansprechen, obwohl du manchmal schon mit ihr sprichst? Wo ist hier das Problem?! :?

Kommentar von Markus098 ,

Ich meine, dass ich gerne eine Beziehung mit ihr hätte(stehe auf sie), bin aber zu schüchtern um sie direkt nach einem Date o.ä. zu fragen.

Kommentar von Maauz ,

also wenn du dich schon mit ihr triffst, dann ist das eine gute Basis. Musst deinem Gefühl vertrauen. Wenn du glaubst, dass sie dich auch mag, dann sag ihr das. Schaue halt mal wie sie reagiert. Wenn sie das gut aufnimmt, kannst du sie ja dann fragen, ob ihr zusammen sein wollt. Mach das aber BITTE nicht übers Handy !

Kommentar von Maauz ,

und seit ihr jetzt zusammen? :D

Antwort
von Dianaartem, 16

Du musst aber wohl ansprechen, wenn du echt interessiert bist, sonst klappt das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten