Frage von KekGaming002, 46

Mädchen subtil die Liebe gestehen?

Also ich denke, der Titel mag schon aussagekräftig genug sein, aber ich frage noch Mal: Gibt es einen Weg, einem Mädchen subtil zu gestehen, dass ich sie heimlich liebe? Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arlon, 27

Komplimente, Geschenke, Berührungen usw. Das versteht eigentlich jeder.

Antwort
von imadream, 30

Wird dir wahrscheinlich nicht helfen aber bei der Frage ist mir dieses Video in den Sinn gekommen:

Antwort
von Pahana, 25

wenn du gestehst, dann ist es mit heimlich vorbei. heimlich jemanden lieben ist tausendmal schöner. und auch niveauvoller..