Frage von Waschlumpen2000, 83

Mädchen steht auf mich.. mir fällt keine Überschrift ein ^^?

Hey Leute. Und zwar: Bei mir (m/16) auf meiner schule ist ein mädchen das auf mich steht. Seit ca. 3 Wochen schätze ich mal. Ich stand auch auf sie bis letzten Dienstag da hatten wir zusammen kochunterricht in der schule und ich musste etwas mit ihr bearbeiten, da hab ich gemerkt dass ich ihre art nicht wirklich anziehend finde. Wir haben oft geschrieben und gestern hat sie mich per whatsapp gefragt ob ich lust hab in den ferien was zu machen und ich hab geantwortet: Ja ich schau mal wann ich zeit hab und sag dir bescheid, weil mir nix besseres eingefallen ist. ich möchte mich eigentlich nicht mit ihr treffen weil ich mir ziemlich sicher bin dass wir nicht gut zusammen passen und sie nicht meinen vorstellungen entspricht. Jetzt zu meiner Frage wie kann ich ihr das sagen bzw. schreiben ohne sie zu verletzen (falls möglich) bzw. möglichst schonend. Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von independentpunk, 23

sei lieber ehrlich und tu ihr weniger weh als ihr falsche hoffnungen zu machen,dass dürfte noch mehr weh tun

Kommentar von secretescaps ,

Sehr gute Einstellung 😊

Antwort
von Virginia47, 23

Damit muss sie leben. 

Es ist nun mal so, dass nicht jeder, auf den man steht, auch auf einen selbst steht. 

Je eher du ihr die Wahrheit sagst, umso besser ist das. 

Du würdest sie mehr verletzen, wenn du sie ewig hinhältst und dann doch absagst. 

Antwort
von silberwind58, 39

Lieber ein ehrliches Ar....... als verlogen und nett! Also kannst Du schreiben: Ich glaube, wir sind nicht auf einer Wellenlänge,danke und alles Gute!

Kommentar von Schnueffler00 ,

Besser kann man es nicht sagen.

Antwort
von vlbuninhfzvrgib, 28

Sag ihr am Besten die Wahrheit!

Ansonsten sag ihr das ihr ja mal freundschaftlich etwas unternehmen könnt. Dann weiß sie gleich, dass sie in der Friendzone gelandet ist. Wende diese Notlösung aber bitte NUR ein, wenn du wirklich nicht mehr weiterweißt.

Dann sei lieber ein ehrlicher A*sch.

Antwort
von Vanessa8910, 37

Ich würde mich mit ihr treffen und sagen : "Es tut mir sehr leid aber wir passen nicht so zusammen"

Antwort
von jorki1, 29

Sag doch einfach die Wahrheit. Das man sich eben kennt und sieht ,aber mehr nicht geht. Da sind eben deine Vorstellungen anders und sie möchte es bitte Tolerieren. Liebe Grüße von dir und du wünscht ihr alles Gute.

.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community