Mädchen steht auf mich... gibt aber ein problem
Ich bin 22 Jahre alt, meine nichte ist 14 Jahre alt. Hin und wieder unternehme ich kleinigkeiten mit meiner nichte, wie eis essen gehen oder halt was "cooles" mit ihrem doch sehr jungen onkel. Nunja meine Nichte hat allerdings eine Freundin die ist frisch 15 Jahre alt. Irgendwie hat die sich in mich verkuckt... naja sie "liebt" mich lol.... ich bin ihr "schwarm" ohje.... und das merkwürdige ist sie empfindet sowas bei keinem anderen außer bei mir. lach Ich bin geschmeichelt aber naja ihr hört ja selber das dieses mädchen noch ziehmlich unreif und auch viel zu jung ist. Hab das natürlich versucht über meine nichte laufen zu lassen, das die das der vielleicht ausredet daraufhin wurden mir fragen gestellt wie: "Findest du sie denn nicht hübsch?" "Magst du sie nicht"? Doch doch sie ist hübsch und wenn sie erstmal älter ist bin ich mir sicher das sie eine schöne frau sein wird aber sie ist noch viel zu jung... verstehst du das? Daraufhin entgegnete sie mir: "Das alter ist doch egal hauptsache man liebt sich!" Oh mein gott dachte ich, was soll ich tun...? Ich komm hier aus der ganzen sache irgendwie nichtmehr raus... Aber einem kind knallhart sagen das es ein kind ist kann ich doch auch nicht machen... oder? Wie sollte ich es am schonensten machen?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Drei kleine Worte: Ich bin schwul!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag es ihr einfach gar nicht.Sonst verletzt du sie vielleicht sehr und sie ist sauer auf dich.Oder erklär ihr einfach,dass sie zu jung ist.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nach meinen jahrzehntelangen erfahrungen wirst du einer 15-jährigen nicht gerecht wenn du sie nur als kind abstempelst.
natürlich gibt es unterschiedliche 15-jährige, aber in aller regel sind das schon richtige teenies, die extrem am anderen geschlecht interessiert sind.
was du als älterer nicht gewichten solltest: lebenserfahrung und bildung, da hinkt sie zwangsläufig hinterher, sie muss deshalb nicht dumm sein, aber das wars dann auch schon.
ich stelle in den letzten 15 jahren immer wieder fest, dass junge männer junge mädchen nur deshalb ablehnen, weil diese von ihren altersgenossen nicht als standesgemässe freundinnen anerkannt werden. hat, nach meiner beobachtung, was mit statussymbolen zu tun.
annokrat
-
-
also auf garkeinen fall was mit ihr anfangen das ist schonmal klar...;).. naja und wie du wieder rauskommst: am besten du sagst es ihr selbst. irgendwann wird sie ja richtig kontakt zu dir aufnehmen, wenn sie dich so 'liebt'...naja dann musst du ihr es klarmachen. am besten indem du sagst: tut mir leid, aber ich bin leider zu alt für dich. es ist nicht so dass ich dich nciht mag, sondern es ist eben unüblich, dass ein 22jähriger mit einer 15-jährigen geht. nebenbeibemerkt könnte ich wegen verführung minderjähriger ernsthafte probleme bekommen. naja auf jeden fall solltest du dich in jungs nach deinem alter umsehen. ..so würd ich das ehrlich gesagt verstehen:P..
Kommentar von HimmelsmenschHimmelsmensch 01.08.2010Ja das ist sehr gut! Vielen dank!
-
Eine 15-jährige als "Kind" zu bezeichnen würd ich auch nicht machen. Aber ehrlich gesagt, die Freundin meiner Nichte als Partnerin würd ich auch nicht bringen, auch dann nicht wenn sie 16 ist und das Ganze schon mal nicht mehr strafbar ist.
Kannst Du vllt. tricksten? Wenn Du ne Bekannte hättest, die die "Partnerin" mimt, mit der Du dich ab und zu blicken lässt und ihr turtelt dann rum, könnte sie eventuell von dem doofen Gedanken wegkommen...
Kommentar von Andre86Andre86 01.08.2010cool, wenn sie schon 16 ist, ist das nicht mehr strafbar? ich dachte ab 18, hmm das wirft ein ganz anderes licht auf die sache
Kommentar von HimmelsmenschHimmelsmensch 01.08.2010ähm lol es geht mir hier nicht um den legalitätsstatus... ich hätte schon gerne eine im alter von 20... xD aber das mit der bekannten könnte ich eventuell irgendwie hin deixeln
-
Hallo Himmelsmensch, du brauchst gar nichts zu machen. Laß sie doch einfach schwärmen, Mädels in diesem Alter brauchen das. Ich spreche aus Erfahrung! Es ist einfach nur schön "zu schwärmen". Es gehört zum Erwachsen werden... und wenn du ein cooler Kerl bist, kann ich verstehen dass sie für dich bzw. von dir schwärmt. Geniesse es einfach so wie es ist. Schwärmen heißt ja nicht: eine Beziehung zu führen oder sich auf sexuelle Abenteuer einzulassen. Schwärmen ist wie "schön träumen". Nicht mehr - nicht weniger. Herzlichen Gruß, Petra31356
-
auf jedenfall knallhart. anders gehts nicht
-
-
Erswtmal ist es wichtig dass du es ihrr eben nicht knallhart sagst denn mädchen in dem alter können sehr empfindlich sein. Also du kannst dich natürlich einfach rausreden und sagen du möchtest das nicht weil es illegal wäre oder du redest mit ihr und sagst ihr dass du lieber eine freundin in deinem alter hättest dass läuft natürlich wieder darauf hinaus dass du ihr sagst sie ist noch ein 'kind' aber sag es sanft und verständinsvoll und versuche ihr verständnis zu bekommen versuche es so zu beschreiben dass sie es wirklich versteht. und egal was passiert bleib ruhig und schrei sie auf keinen fall an oder sag was verletzendes denn das würde alle anstrengungen zerstören ;)
-
Wie alt sind die? 14, 15? Die Ärmste hat Hormonvergiftung, da kommst du mit rationalen Argumenten nicht gegen an. So Leid es mir tut, aber ich befürchte, dass du da um verzweifelte, und wütende Tränen nicht herum kommen wirst. Auch wenn du da in deiner unbedarft freundlichen Art keine falschen Hoffnungen wecken wolltest, das Mädel wird das anders beurteilen und dich ungefähr drei Wochen lang fürs Leben verfluchen und sich die Augen ausheulen, weil du so ein Ignorant bist, der sie ja gar nicht verdient (Und so weiter. Hab dqas auch mal erlebt. ;-) Ich wünsche dir Kraft!)
-
Sag's ihr einfach knallhart damit sie es versteht
-
Sag du hast eine Freundin. Vielleicht gibt es ja ein Mädel mit dem du dich gut verstehen kannst welche dann deine Freundin spiel. Die Freundin deiner Nichte muss leider erfahren was Liebeskummer ist, wird auch nicht das einzigste mal sein, wie bei jeden Menschen.
Oder befreunde dich mit ihr und warte 3 Jahre. Oder unternimm was mit ihr und sie wird bald das interesse an dir verliehren wenn du dich richtig anstellst.
-
ehrlich sein...ansonsten himmelt sie dich weiter an
-
Okaaay .. Also ich war damals auch 14 und mein freund 18 .. aber der unterschied ist auch nicht so schlimm. 15 und 22 ist dann doch bisschen krasser. Gibt halt mädchen die mit 15 schon reif sind. Aber du sagtest sie sei noch sehr unreif, dann kann ich das verstehen. Sag ihr einfach, dass sie dir zu Jung ist.
-
Antwort von Wotan 01.08.2010
Ganz klare Richtlinie, ohne Sex geht hier nichts. Dann ist sie abgeschreckt und lässt es. Es sei denn sie ist so was wie ne "Dorfmatratze", dann viel Spaß.^^
-
sag ihr, dass es in dem alter auf jeden fall eine rolle spielt, dass du dich damit strafbar machen würdest, dass du dir keine beziehung mit einem so jungen mädchen vorstellen kannst und dass es für sie auch das beste wäre, sich freunde im gleichen alter zu suchen!
wenn sie älter ist, wird sie das verstehen.
auf jeden fall solltest du ehrlich sein und ihr keine hoffnung machen!
-
Haha :)
Ohne solche herausforderungen wäre das Leben doch langweilig :)
Ich bin mir sicher du findest schon noch eine Lösung, aber auf den ersten blick erscheint die Lage aussichtslos. :)
Du kannst ja auch einfach alles hinausschieben, und dich verwöhnen lassen, bis sie einen richtigen freund gefunden hat ;)
-
Antwort von McSmile 01.08.2010
SAG DAS DU DICH IN JEMANDEN ANDERES VERLIEBT HASST ODER DAS DU EINE FREUNDIN HAST ...
-
also so hart wie es is, aber ich würde das mädchen nicht beachten. also so tun als wüsstest du nix. behandele sie eben wie die freundin deiner nichte und gehe nicht aufs augengeklimper von ihr ein. ich würde das voll ignorieren. sie merkt iwann schon dass du nicht interessiert bist und verguckt sich dann in einen aus ihrer klasse ...
bleib knallhart, nachher heisst es noch iwie verführung minderjähriger oder so ...
-
Knallhart durchziehen. Sonst macht sie sich trotzdem noch Hoffnungen.
-
Keine ahnung. Ich würde es mit 'ich bin noch nicht bereit, eine Beziehung einzugehen' versuchen. Nich grade toll, aber hilft manchmal. =P Sorry wenn ich dir sonst nicht weiterhelfen kann. (: Aber viel Glück dabei.
-
doch - knallhart
xD najaaa dann halten mich alle für schwul nenene
so ein unsinn. warum sollte er lügen?! :P und dazu noch so offensichtlich...
genial