Frage von maxi2910s, 62

Mädchen steht auf mich , wie soll ich sie ansprechen?

Ein Mädchen steht auf mich , aber sie ist etwas schüchtern, darum wollte ich sie ansprechen, bloß wie? Wie gesagt sie ist etwas schüchtern , deshalb wollte ich sie über Facebook anschreiben aber anscheinend hat sie kein Facebook mehr auf ihren Handy, weil sie seit 3 Tagen nicht antwortet. Ich sehe sie eigentlich fast jeden Tag aber wie soll ich sie ansprechen? Danke schon mal im voraus.

Antwort
von LennyD, 37

Wenn du dir sicher bist, dass sie etwas von dir möchte, solltest du sie persönlich ansprechen.
Ein "Hallo" reicht ja erstmal und du kannst natürlich auch persönlich fragen, ob ihr zusammen machen wollt.
Über Freunde kannst du ja probieren an ihre Nummer zu kommen. Aber persönlich gibt immer Pluspunkte. :)

Antwort
von conzcsgo, 31

Redest du denn ab und zu mit ihr?

Kommentar von maxi2910s ,

Naja... Ich war bei einem Freund im Nachbardorf. Wir waren bisschen draußen und sie hat mich gesehen und ich hab sie anscheinend beeindruckt.

Kommentar von conzcsgo ,

Das ist doch schon mal was. Da geh doch einfach mal zu ihr hin und sag einfach mal stumpf "Hey" und versuch sie in ein Gespräch zu verwickeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community