Frage von Blackitus, 79

Mädchen steht auf machos, was tun?

Hey, Habe zurzeit Kontakt mit einem Mädchen das auf machos steht aber zu mir dann sagt das ich ihr zeigen soll dass ich nicht nur was freundschaftliches von ihr will sondern mehr. Finde dazu aber keine Antwort obwohl ich auch mehr will 😅 Hoffe es versteht jemand

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 3

Du hast zu dem besagten Mädchen Kontakt und ich vermute das sich dahinter auch noch nicht so wahnsinnig viel an gemeinsamen Aktivitäten verbirgt und wenn ich damit richtig liege, dann wäre es angebracht demnächst daran auch etwas zu ändern. Anders ausgedrückt, das eine oder andere Treffen und sei es fürs erste auch nur mal auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer, das wäre schon mal ein brauchbarer Anfang um euch besser kennenzulernen.

Antwort
von Etter, 35

Wenn ich raten müsste, würde ich vermuten, dass es weniger um Machos geht, sondern eher um selbstbewusste Typen, die zeigen können, was sie wollen.

Das scheint sie bei dir aktuell ja nicht zu sehen.

Also entweder zeigst du ihr, dass du mehr willst oder aber du lässt sie gehen.

Kommentar von Blackitus ,

Ich bin schon ein Selbstbewusster Typ aber mir fehlen die Worte bei ihr das ist das Problem 

Kommentar von Etter ,

Tjoa und genau das ist das Problem, welches du beheben solltest ;)

Kommentar von Blackitus ,

Haha echt ?? Und wie?

Kommentar von Etter ,

Woher soll ich das denn wissen xD

Zumal du ja meinst schon selbstbewusst zu sein.

Ich hab von Natur aus ne recht große Klappe und atm eh net das Problem ^^.

Antwort
von Mandarinenherz, 43

Das Mädchen muss gewaltig auf den Kopf gefallen sein! Warum sollte man auf Machos stehen, wenn es doch auch echte Männer gibt...?

Kommentar von Blackitus ,

Hilft mir immer noch nicht 😅

Kommentar von Etter ,

Guck dir mal die Sichtweise an.

Es ist erstaunlich wie viele Jungs selbstbewusste andere Jungs als Machos abtun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten