Frage von TimoBimo, 197

Mädchen steht auf euch, ihr seid nicht verliebt. Trotzdem Sex?

Hallo, angenommen ein nettes Mädchen hat sich in euch verliebt. Ihr findet sie ganz nett und einigermaßen attraktiv aber habt keine Gefühle für sie. Würdet ihr trotzdem mit ihr schlafen oder sie küssen und befummeln? wenn sie euch z.B. zu einem Filmabend einläd oder in der Umkleidekabine im Schwimmbad "etwas zeigen will"?

Euer TimoBimo

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe, Sex, Sexualitaet, 112
Bin ein Mann: Andere Gründe/Antwort
  • Ich halte es für entscheidend, dass man ehrlich bleibt und keinem Mädchen etwas vorspielt, sie ausnutzt oder täuscht.
  • Wenn man zum Beispiel zusammen eine DVD guckt und es kuschlig wird, darf man natürlich zusammen kuscheln, wenn beide Single sind und sich mögen und attraktiv finden. Wenn letzteres nicht gegeben ist, würde ich es definitiv aber nicht machen! Bleib dir auch selbst treu und achte auf deinen Ruf.
  • Wenn ein Mädchen dir ihre Gefühle zeigt oder sagt, solltest du ehrlich bleiben und schon sagen, dass du dich noch nicht in sie verliebt hast -- aber sie z.B. toll, hübsch, süß findest. Ehrlich bleiben! Dann kann sie entscheiden, ob sie auch ohne gegenseitige Verliebtheit kuscheln möchte oder nicht. 
Kommentar von TimoBimo ,

Hallo, danke für die Expertenantwort :)

Antwort
von TheFreakz, 110

Nein würde ich nicht, da Sex für mich etwas sehr intimes ist, welchen ich nicht mit einem x-beliebigen Menschen machen würde, sondern nur mit meinem Partner den ich Liebe und Vertraue.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Ich finde du solltest so viel Charakter zeigen und ihr die Wahrheit sagen. Das hat sie verdient. Du wolltest sicher auch nicht, dass man so mit dir spielt

Antwort
von Sally2000, 132

Man spielt nicht mit Gefühlen wahrscheinlich macht sie sich danach voll sie Hoffnungen und wenn du ihr klarmacht dass du nichts von ihr willst kommt sie sich ausgenutzt und wie die größte schla*** vor, mach es einfach nicht

Antwort
von priesterlein, 54
Bin ein Mann: Andere Gründe/Antwort

Es kommt drauf an, wie überzeugend sie ihr Wollen begründet und ob sie überhaupt in der Lage ist, sich so auszudrücken, dass ich sie verstehe.

Antwort
von Mignon3, 56

Nein. Du solltest nicht mit ihren Gefühlen spielen. Das wäre sehr unfair und fies.

Würdest du gut finden, wenn dir ein Mädchen Hoffnungen macht, obwohl sie es gar nicht ernst meint und dich dann wieder fallen läßt?

Antwort
von thlu1, 40
Bin ein Mann: Andere Gründe/Antwort

Ohne Gefühle geht es nicht.

Antwort
von Yakko, 19
Bin ein Mann: Ja klar, nehme was kommt

Gefühle sind was für Senioren. Also von mir ein ganz klares JA

Antwort
von Mummy2, 49

kommt drauf an ob sie es auch möchte

Antwort
von kaufi, 49
Bin ein Mann: Nein, ich möchte sie nicht verletzen

Absolutes NoGo !!!

Antwort
von unknownshit21, 55

nein wenn du nichts für sie empfindest, dann nicht

Antwort
von 5ZeichenLang, 18

Also wenn du das machst bist du echt das letzte so behandelt man keine frau wenn man ein richtiger mann ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community