Frage von NightLayer, 61

Mädchen stehen auf den Baboy?

Stehen Mädchen eher auf den Badboy oder den Nice guy? Und wenn warum und warum können sie sich nicht von ihm lösen?

Antwort
von LilliLondon, 48

Im ersten Moment sind Badboys meist interessanter, irgendwie unnahbar und mysteriösund so was. Auf lange Sicht finden sie aber meist nette Kerle besser , weil die sich mehr zum normalen Leben eignen

Kommentar von NightLayer ,

Bin eher so der nice guy aber habe damit noch nicht wirklich Erfolg gehabt :(

Kommentar von LilliLondon ,

Das kommt bestimmt noch, das hat erstmal eigentlich nichts zu heißen , da hat jeder nen eigenen Geschmack .  Ich find beides gut

Kommentar von NightLayer ,

Okay danke für deine Antwort :D

Antwort
von PrivateUser, 42

Kommt drauf an. Wenn man sich verliebt, kann man es nicht steuern.
Ich muss sagen, ich steh auf Kinderliebe und talentierte Männer - also wohl eher den Nice Guy;)

Kommentar von NightLayer ,

Hatte mit Nice guy sein noch nicht wirklich Erfolg :/

Kommentar von PrivateUser ,

Wird schon noch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten