Frage von Eric16, 149

Mädchen "stalkt" mich was könnte das heißen?

Es gibt da so ein mädchen dass mich mit ihren Freundinnen in der schule "stalkt" also die gucken immer so richtig auffällig und werfen sich immer so blicke zu wenn ich in ihrer nähe bin ..
Heißt das dass sie mich attraktiv findet oder gar in mich verknallt ist ?
(Btw. bin 15)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Musiclover182, 149

Das heißt so viel wie sie möchte in deiner Nähe sein, also scheint sie wohl auf dich zu stehen;) Mädchen  wollen mit ihren Freundinnen immer in der Nähe von dem Jungen sein auf den sie stehen, damit die Jungs sie cool finden. Vorallem wollen sie auffallen, deswegen sind sie dann immer besonders verrückt und wollen süß und toll wirken;) LG Lulu

Antwort
von MissBlackbird16, 97

Ja eigentlich schon. Ich ,,Stalke'' auch mit meinen Freundinnen den Junge in den ich verliebt bin

Antwort
von Wonnepoppen, 101

Das hat vor allem mit "stalken" nichts zu tun!

Könnte beides der Fall sein, aber heraus finden mußt du das schon selber!

Antwort
von ThomasAral, 85

könnte sein dass sie dich nur ärgern wollen ... geh halt mal hin und sprich eine oder mehrere an.   klar was? .... hm: z.B.  magst mal meine photosammlung vom letzten strandurlaub sehen ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community