Frage von Frager2008, 86

Mädchen spürt kein "kribbeln" beim kuss?

Hallo... Ich hab da ein kleines problem

Ich verstehe mich extrem gut mit einem mädchen aus meiner klasse. Wir hatten auch ein paar dates und haben uns dann geküsst. Sie meinte allerdings das es bei ihr nicht "gekribbelt" hätte und sie deswegen total enttäuscht ist.

Ich hab sie gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu kommen, allerdings meinte sie: nicht wenn es nicht kribbelt.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe sie aber sie empfindet kein kribbeln beim kuss :(

Was soll ich tun? (es war mein erster kuss und ihr 2ter)

Antwort
von Dreams97, 30

Hallo!

Dann wirst du das wohl akzeptieren müssen. Du kannst keine Liebe erzwingen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Virginia47, 24

Man kann sich auch gut verstehen, ohne das Verliebtsein im Spiel ist. 

Wenn sie nichts für dich empfindet, solltest du das respektieren und nicht erzwingen wollen. 

Antwort
von theIfrit, 29

Was ist das denn. Bestimmt eine die denkt sie liebt jemanden, wenn sie wirklich kribbeln spürt. Das ist nur ein Redeart.. Heißt nicht das der Bauch wirklich vibriert. Oh man.

Kommentar von Frager2008 ,

genau das ist es! lohnt es sich noch es zu versuchen?

Kommentar von theIfrit ,

Ich glaube entweder sie ist ziemlich kindisch um das zu denken, oder sie verarscht dich und will doch nichts, oder sie ist einfach so eine komplizierte, die sich nie entscheidet. Ich würd's lassen... Aber wenn du sie liebst kannst du dir das auch nicht einfach ausreden. Versuch's einfach weiter. Schaden kann es nicht

Antwort
von Katzenreiniger, 43

Wenn das schon so losgeht, dann lass es bleiben. Die hat doch nen Schuss.

Antwort
von JuliaMensch12, 41

Sorry aber dann will sie nichts von dir das ist nur ein dumme Ausrede sie wollte dich wahrscheinlich nicht verletzten

Antwort
von Feuerherz2007, 40

Dann würde ich sie mal direkt dort küssen, wo es sonst kribbelt!

Antwort
von EmoCandy, 22

Kindergarten! Lass die in Ruhe, die will nichts von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community