Frage von JulienTheKing, 112

Mädchen spielt mit mir rum, verascht mich die ganze Zeit, bitte um rat?

Hi

Ich bin 13 Jahre alt und versuche inzwischen seit 6 Monaten ein anderes 13-Jähriges Mädchen in meiner Schule zu erobern. Ich bin in der 8ten sie in der 7ten. Es begann alles somit das dieses Mädchen selbstmordgefährdet war und man von außen gemerkt hat die hat Probleme. Ich hatte vorher noch nie Kontakt zu ihr und nachdem ich sah sie hatt probleme schrieb ich sie mal auf Facebook an. Das is alles 6 Monate her. Ich schrieb sie an und baute eine gute Bindung zwischen uns auf. Irgendwann fragte ich nach ihrer Nummer und ich bekamm sie auch. Dann chatteten wir auf WhatsApp weiter. Jedesmal wen sie schlecht gelaunt war hab ich ihr ein übelst langen Text geschrieben der sie jedesmal aufgemuntert hat. Aber Sie, Sie hat mich in den 6 Monaten kein einziges mal aufgemuntert. Ich hab für sie eine Website gemacht und mit der Zeit 7 Übelst total süße Videos mit einer Liebeserklärung gemacht. Wenn ich mir die Videos anschaue ich heule jedesmal wirklich. Sie weiß das auch. Also das mit der Website und Videos. Ich hab ihr den Link zu der Website gegeben. Die Website war 3 Tage arbeit. Es war total schwer. Das weiß sie auch. Ich hab alles in der Welt für sie gemacht. Alles! Ich hab Schüler die sie gemobbt haben geschlagen. Von Schlägerei bis zum Bodenkampf alles gemacht und hab sie vor jedem beschützt. Ich hab extra für sie eine Website geddost weil ihre Nummer geleaket wurde. All das weiß sie auch. Aber kein einziges mal hat sie mich aufgemuntert oder mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Naja manchmal hat sie mir was langes geschrieben was mich ein bisschen glücklich gemacht hat. Aber dass nur wen ich sie gefragt habe. Sie hat gesagt sie chattet nebenbei mit anderen Jungs. Mit Kumpels sagt sie. Weil sie sich mit denen angeblich besser versteht. Aber nich sowas wie i love u usw. Hat sie gesagt. Wen sie Online ist ist die chance das sie mir antwortet 1/4 Zu 60% ließt sie meine Nachrichten und ignoriert sie einfach. Wen ich sie was frag z.b Aber ich bin immer nett und höflich. Jetzt ist es wieder so... Ich hab ihr ein übelst süßen text geschrieben und sie ignoriert es einfach :( Ich hab 2 WhatsApp Accounts und hab das 2te nur um sie anzuschreiben. Weil bei meinem hauptacccount meine eltern prüfen. Darum hab ich mein 2ten Account eingefroren also deaktiviert. Sodass ich weder ihr online status sehen muss oder den doofen chat. Ich will sie vergessen... Ich werd in ein paar Tagen 14. Und ich hab geschworen das ich niemals wieder ein Wort mit der h0re rede weil sie mich die ganze zeit verascht. Ich wünschte mir einfach eine Person die mich in dieser Liebeskummer zeit begleiten könnte :( Irgendein Mädchen in meinem Alter. Ich will mich ablenken und nicht an sie denken... Wen so ein Mädchen existiert würd es mich freuen wen sie hier kommentiert.... Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reginarumbach, 40

ach, das ist wirklich eine haarige situation für dich, das verstehe ich. blöder liebeskummer! er kommt immer zur unzeit :/

gehe es beim nächsten mal etwas anders an. so viel einsatz für ein mädchen zeigst du erst, wenn sie schon mit dir zusammen ist oder kurz davor. wenn du dich zu früh, zu sehr verausgabst und zu viel für sie machst, dann nehmen sie dich nicht ernst und machen sich keine gedanken was du wohl treibst, wenn du nicht mit ihnen deine zeit verbringst. es ist doof, aber so ist schon immer... du musst dich ein bißchen zurückhalten am anfang. wenn ein mädchen mit dir zusammensein will, dann kommen solche signale von ihr, wie du sie bei dieser anderen da schmerzlich vermisst hast. auf solche signale muss man hören! wenn sie nicht kommen, dann... abbruch der mission. sonst bringt man sich nur selbst in eine blöde lage. ein mädchen mal zappeln und im unklaren lassen, wird sie zu vielen aktionen dir gegenüber antreiben, so kannst du sehen wer es ehrlich mit dir meint...und dich dann freuen, wenns klappt. viel erfolg beim nächsten mal ;)

Kommentar von JulienTheKing ,

Dankeschön :) ich hoffe irgendjemand hilft dir genauso wie du mir jetzt :) man danke für die antwort die war wirkilich hilfreich danke:)

Kommentar von reginarumbach ,

vielen dank für den stern! :)  

Antwort
von hoffnungslosss, 14

Uff boy nach das nie wieder
Warte beim nächsten mal das das Mädchen mit dir zusammen ist Dan kannst du alles machen und was wichtig ist wenn du am Anfang zu viel machst ist es klar das sie dich ausnutzt du darfst das Mädel das du Dan vlt mal hast keine Ahnung aber auch ned zu wenig Aufmerksamkeit Schencken aber achte drauf das das Mädchen dich Dan zum Lächeln bringt :)

Antwort
von werbetafel, 38

liegt vllt daran das man allein in dem chat schon merkt wie verzweifelt du bist und 0 selbst bewusst sein hat  also das mit dem selbstbewusstsein hab ich am Ende gemerkt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten