Frage von Sisii789, 60

Mädchen Sommerschuhe?

Hallo :-) ich bin 14/w und suche neue Schuhe für den Sommer. Leider kann ich mich nicht entscheiden für was ich mich entscheiden soll :/ Sollten im "Trend" sein Ps. Bitte keine Adidas superstars!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123gluck, 31

Ich liebe ja vans!!! Also die gibt es jetzt auch mit so einem neuen Muster! Oder auch solche "fast" flip flops die hinten aber zu sind. (Mir fällt der name gerade nicht ein) die sind auch mega!

Antwort
von Nina300514, 31

Espandrilles, Slip ons/Slipper (hoffe du weißt was ich damit meine) oder Sandalen.

Antwort
von Lou804, 33

Ballerinas
Keds
Vans

Antwort
von easypeasylsq, 22

Tory Burch Ballerina

Antwort
von amyleein99, 17

Adidas

Antwort
von FixedLE, 12

Saucony, Diadora, Karhu, Le Coq sportif, Asics usw.