Mädchen sollten nicht in der Schule Röcke tragen - eure Meinung dazu: ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Häh? Und warum nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das dem für ein mittelalterlicher sche*** ?! Solange man net den halben a**** sieht ist das doch völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten wir nicht??
Viele sind Mennonitisch und tragen Röcke.
Außer ihr habt eine Kleiderordnung an der Schule und dürft das nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, dass das heute von Leuten  gefordert wird....

Ganz früher war die Forderung genau anders herum - Mädchen sollten keine Hose tragen.

Es spricht nix gegen Röcke in der Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum genau nicht?

Wenn der Rock eine annehmbare Länge hat, muss das Tagen nicht untersagt werden.

Sollte der Rock aber eher wie ein breiter Gürtel aussehen, kann man durchaus verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll auch weiterhin jedem Mädchen selbst überlassen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich währe eher dafür, dass man diese übertriebenen Hotpants verbieten die nicht mehr als ne Unterhose sind.

Von was redest du Mini-Röcke oder Röcke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist deine Antwort und warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Mädchen und Frauen sollen anziehen was immer Sie wollen, ... Jungen und Männer im Übrigen auch, ... 

Bleibt doch jedem selbst überlassen. Hab da mit Leuten, die sich darüber aufregen oder daran aufgeilen nen viel größeres Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?