Frage von Meatboy504, 108

Was kann ich machen, dass dieses Mädchen an meiner Schule mich cool findet?

Was kann ich machen das dieses Mädchen an meiner Schule mich cool findet sie ist zwar 1 jahr älter als wie ich aber ich bin total in sie verliebt was finden Mädels also an jungs cool?

Antwort
von liebemiki, 34

Heyy☺ ich 15 und ein Mädchen denke das jedes Mädchen es toll findet, wenn man Komplimente bekommt. Hast du schon mal mit ihr gesprochen?? Hast du ihre Nummer?? Wenn ya, dann schreib ihr doch einfach mal :) wenn nich, dann sprech sie doch einfach mal an und frag wie es ihr geht und was sie heute noch so vor hat. Jedes Mädchen findet denk ich etwas andres an Jungs toll...aber Versuch dein Glück einfach mal☺ Hoffe es klappt

Antwort
von Luisamueller22, 53

Also ich persönlich halte nichts von coolen jungs und das geht meinen ganzen freunden auch so.wir stehen eigentlich eher auf nette jungs,die einem helfen,zuhören,lustig und nett sind.und dann hättest du mein herz schon erobert und ich müsste ständig an dich denken.
LG und viel glueck

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hmm dann gibts also doch noch Mädchen die vernünftig sind :)

Kommentar von Luisamueller22 ,

hahaha klar xD

Antwort
von KleineLady, 45

Vielleicht ht mag sie keine coolen Jungs. Vielleicht mag sie nette und liebe Jungs die nicht sie coolen rauslassen wollen...
Sei cool genug um sie abzusprechen 😉

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ach tut das mal gut als Junge der wie von dir beschrieben nett ist sowas zu lesen :)

Antwort
von Vivibirne, 33

Ich finde Ehrlichkeit, Humor und einen guten style gut! Ausserdem sollte er gut riechen, nett sein und kein angeber!

Antwort
von ladine123, 54

Also erstmal solltest du gucken das du größer bist als das Mädchen , da kein Mädchen ein kleinern freund haben will und außerdem lach sie mal an und der character ist wichtiger als das aussehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG: bin ein Mädchen (singel)

Kommentar von iboo1234567 ,

Warum schreibst du aber das du ein Mädchen bist und Single ?😂

Kommentar von ladine123 ,

naja vielleicht könnten wir dann ja über kik schreiben

Kommentar von iboo1234567 ,

Vielleicht können wir beide auf kik schreiben haha ?😏☺️

Kommentar von ladine123 ,

wie heißt du denn da 

Kommentar von MrDestroyer ,

HAHAHAHHAHAH

Keine passende Antwort gefunden?