Frage von JxstxnOfficial, 98

Mädchen so launisch?

Das hab ich heute geschrieben..aber das werd ich ihr nie schicken. Aber was soll ich davon halten?

Ich weiß ich hab nicht immer alles richtig gemacht, das will ich auch nicht bestreiten. Aber du blockierst mich überall & hörst nicht zu. Du meinst zwischen uns wird das nie etwas werden,Okay kann ich mich mit abfinden. Aber jetzt mal im Ernst , du kannst mir Keinen Grund nennen? Seyit erzählst du alles & mir nicht? Red mit mir verdammt. Und zu der Sache mit den Stalker : Ich bin kein Stalker wenn ich dich erreichen will und du mich überall blockst. Mir wurde beigebracht wenn mir was wichtig ist kämpfe ich darum. Aber du sagst ja ,du Ver - stehst nichts von Liebe. Ich denke schon , nur du willst das nicht. Aber jetzt mal ganz ehrlich : Das du keinen Spaß hattest kannst du nicht leugnen! Die Bilder & Video zeigen was ganz anderes. Donnerstag, als wir mit Palina draußen waren, warst du so anders. Ich fands Perfekt. Wie wir auf diesen Hinterhof getanzt haben. Du mich gebissen hast Oder als wir uns immer Nase an Nase in die Augen geschaut haben. Und du würdest jetzt nicht so ein Drama machen wäre ich dir nicht wichtig. Und Freitag warst du wieder voll anders. So richtig abweisend. Nur am Handy, du hast mir keine Beachtung geschenkt. Ich will von dir eine Richtige Antwort haben , warum & wieso. Versuch dich dann auch nicht raus zu reden oder sonst was. Sag mir die Wahrheit . Wenn du das machst hörst du nie wieder was von mir. Im großen & ganzen Bereue ich nichts. Wieso auch, ich hatte eine schöne 1 ½ Woche mit dir. Kurz, aber ich würde sie gegen nichts in der Welt eintauschen. Von mir zeigst du jetzt alle Bilder oder Texte jedem , Was juckt mich das. Die Leute die nichts von Gefühlen verstehen werden lachen , doch die was davon verstehen werden sich fragen was eine dreistigkeit du dann haben musst Um sowas rum zu schicken.

Antwort
von Baltion, 46

Frauen halt die sind generell merkwürdig, aber riechen immerhin meistens gut :D

Kommentar von JxstxnOfficial ,

Ja nh :D

Kommentar von ico84 ,

😂 immerhin haben wir eine gute Seite 😂

Antwort
von Berlinfee15, 36

Guten Tag,

mach das nicht so kompliziert. Manche Menschen haben echte Launen, die kaum jemand verstehen kann. Dabei spielt Alter keine Rolle.

Wer nicht will, der hat schon mal....auch wenn Du mit Möglichkeiten "spielst" muss kein "Schuh" daraus werden.

Text zeigt auch Deine Sensibilität, Deine Empfindungen und gewisse Vorwürfe, die so kein positiv Echo erwarten können.

Falls Du Zeilen absenden möchtest, sollte doch evtl. auch von Gefühlen die Rede sein, die Anklang finden. Aufzählungen -die vergangen- bleiben "Schnee" von gestern.

Du möchtest doch eine Gegenwart/Zukunft mit ihr haben, dann zeige Einsatz...nicht nur mit Worten. Doch bedenke, launische Menschen sind schlecht zu ändern. Damit musst Du Dich gegebenenfalls abfinden.

Heute hüh und morgen hott..kann schon zermürbend wirken.

Sortiere Gedanken und Handlungen:)

Kommentar von JxstxnOfficial ,

Danke für deine Antwort, Ich werde nochmal mit ihr persönlich reden. Wenn sie dann noch Sturr ist kann ich ja auch nichts machen :-/

Kommentar von Berlinfee15 ,

Sende ihr eine kleine Einladung für ein gemeinsamen Essen unterwegs. (als Beispiel) Wenn sie nicht reagiert, bist Du schon einen Tick schlauer!

Antwort
von llauriley, 28

Ich würde sagen: Schick es ihr, dann weiß sie was Sache ist.
Und wenn sie dich überall blockiert und so abweisend ist - warum willst du so jemanden? Man kann rauslesen, dass sie dich in der kurzen Zeit verzaubert hat, aber willst du mit einer Frau, die solche Launen hat, zusammen sein? Überlege es dir villeicht noch einmal. Hört sich nicht so angenehm an.

Und wenn sie dann, falls du ihr den Text schickst, immer noch nicht darauf antwortet oder dich wieder abweist, dann lass sie doch auch in Ruhe. Auffälliger kann sie dir ja garnicht mehr zeigen, dass sie einfach kein Interesse an dir hat. Aber ich hoffe natürlich eher, dass ihr euch nach der Nachricht richtig ausquatschen und es klären könnt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kommentar von JxstxnOfficial ,

Das Schlimme war ja , alles war gut. Nur was mich geschockt hat so aufeinmal dann nicht mehr , so ganz plötzlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten