Frage von Cupcakexme, 65

Mädchen so anhänglich nervt langsam?

Ich bin auf einem beruflichem gym, da gibt es so ein Mädchen das mich einfach so angesprochen hat. Ich hab mir dabei nichts gedacht. Aufjeden Fall hat sie mich direkt gefragt wann ich Schule aus habe..... Hääää? Ich hab sie dann gefragt, ob Sie vill meine Schwester kennt (in der Hoffnung das sie mich verwechselt) die so nee, aber hat sie auch so ein geilen Körper wie du? Da schlugen die Alarm Glocken heftig. Sie tut so als wären wir 15 Jahre befreundet, obwohl ich sie nur zwei Tage kenne. Sie umarmt mich? Und ist schlimmer als ein Kaugummi unterm Schuh. Ich kann so welche Menschen nicht ab haben. In meinem Leben passiert nur scheiße. Das letze was ich brauche ist noch eine stalkerin 2.0 Kommt mir Wie im Film... unkown User

Antwort
von Maprinzessin, 19

Sag ihr einfach das es dir unangenehm ist, sie soll dich nicht mehr umarmen

Antwort
von MrsBoogie, 34

Wen sie dich nervt das sag ihr des😂

Kommentar von Cupcakexme ,

ich mach mir Ungerne feinde. Ich ignoriere die einfach

Kommentar von MrsBoogie ,

Ja oder so 

Kommentar von Cupcakexme ,

Oder ich sag ich hab eine ansteckende Krankheit, wer mir zu nahe kommt kriegt die Tollwut oder Influenza...

Antwort
von Alabama199X, 17

Ohhhjee des kenne ich auch ...

Option1 du bist gemein und ignorant zu ihr so das sie kein bock mehr auf dich hat

Option2 du versuchst es ihr durch die blumen zusagen das du kein bock auf sie hast oder

Option3 du bist ehrlich und sagst ihr ins Gesicht das du kein bock auf sie hast

Bei welcher Option du richtig bist siehst du wenn sie sich verzieht
Viel Glück ;)

Kommentar von Cupcakexme ,

Bei welcher Option du richtig bist siehst du wenn das Licht angeht. ....... War mir grad im Kopf xD Thanks

Antwort
von Chocominza, 29

weshalb sagst du es ihr dann nicht einfach klipp und klar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten