Frage von JustinMax14, 301

Mädchen Slips als Junge?

Seit ein Mädchen aus meiner Klasse im Unterricht ihre Hose runtergerutscht ist, will ich (14, Junge) Mädchen Slips tragen, ist dass schlimm? Soll ich es mal ausprobieren? Wo gibt es günstige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neu13, 155
Egal

Wenn du es willst kannst du es ausprobieren. Schlimm - warum? = Du probierst es, du trägst es, du sammelst Erfahrungen und du bist noch jung, entwickelst dich noch. Während der Pubertät/Übergang zum Erwachsen sein ist man neugierig und probiert Neues aus. Man interessiert sich für Mädchen, entdeckt sich selbst .... = das erlebe ich als Mutter von pubertiernden Söhnen täglich - das Ausprobieren... ist in der Phase normal.                                                                                                    Es gibt aber auch Slips für Jungen, die du tragen kannst. Und Mächenslips kannst du in vielen Geschäften günstig kaufen - vom Discounter bis zum Fachgeschäft.

Antwort
von stoni85, 166

schlimm ist es sicher nicht! nur gibt es auch für Männer hübsche Unterwäsche. oder was ist dein Beweggrund dahinter, dass du Frauen Unterwäsche tragen möchtest!?

Antwort
von LiloaLea, 165
Nein

Natürlich nicht, guck doch einfach mal in Geschäften wo du sonst auch deine Unterwäsche kaufst, nur halt in der Mädchenabteilung. Ansonsten bei H&M. 

Antwort
von michi123455, 139

Bleib lieber bei deinen boxershorts . Das ist richtiger abtörner wenn ein junge Slips trägt ? Es gibt ja auch kurze Unterhosen für Jungs (glaube ich)

Antwort
von 1mac1, 118
Egal

Ob du es ausprobierst oder nicht, musst du für dich selbst entscheiden. Man kann vieles ausprobieren, wenn man es möchte - vor/während/nach der Pubertät und alles muss nicht gut sein oder für Dauers sein.... Es gibt  auch Jungenslips. Mach deine Erfahrungen und lerne daraus - .Und günstige Slips kannst du überall finden - z.B. bei kik, ernstings-family, H&M, C&A....


Antwort
von dan030, 167
Egal

1. gibt es auch Slips für Jungs/Männer

2. sind die dann anatomisch günstiger geschnitten. Denn "Mann" hat da halt was hängen, was Mädels nicht haben. Und das will irgendwo untergebracht werden.

Ansonsten: mach' doch, was Du willst. Ist doch Deine persönliche Entscheidung... daher Abstimmung für "egal".

Antwort
von erroetend, 73
Ja

Ja, probiere es einfach mal aus. Kaufe aber bitte die richtige Größe. Richtig sitzen wird der Mädchenslip dennoch wahrscheinlich nicht, weil Mädchen vorne nicht so viel Stoff brauchen... es wird etwas heraushängen bei Dir.

Aber wahrscheinlich wirst Du sehr erregt sein, wenn Du einen Mädchenslip anprobierst.