Mädchen sind gefragt Wie beeindruckt man ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ich antworte mal als Mann. Ein gutes Sixpack habe ich seit Jahren - Muskeln eher zu viel als zu wenig. Die meisten Mädchen mögen sportliche Jungs. 

Aber ein Mädchen das uns vorwiegend nach Sixpack und / oder Bizeps beurteilt ist so platt wie ein Huhn das von einer Walze überrollt wurde.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit sie sich für dich interessiert ist nicht nur wichtig, dass du ihr optisch gefällst sondern auch, dass ihr gemeinsame Interessen habt, damit euch etwas verbindet, eure Sportbegeisterung könnte da doch schon ein guter Anfang sein aber du solltest auch versuchen weitere gemeinsame Interessen zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Schau im Unterricht oder allgemein sie öfters mal an und wenn sie zurückschaut Versuch sie vllt anzulächeln( gib ihr dabei aber nicht das Gefühl das sie von dir ausgelacht wird!!)

-mach nicht auf Angeber 

-geh ruhig mal zu ihr hin und rede in den Pausen mal mit ihr über z.B. Eine scheisslehrer den ihr vllt grade im Unterricht hattet 

-mach keine Witze über sie. Viele Mädchen Fühlen sich dann verletzt und dann wird das nix mit verliebt und so

-kleine ärgereien dürfen aber schon mal sein wobei sie auch mitlachen kann( kommt aber auch auf den Typ von Mädchen an wie sie ist. Wenn sie schüchtern ist lass sowas lieber

Wenn du mit ihr viel in Kontakt bist wird vllt was draus kann man aber natürlich nie versprechen. Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Mädchen hier hin schreibt das Muskeln das wichtigste sind ist das die oberflächlichste Person ever, Mädchen achten auch auf charaund nicht nur Muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein Mädchen extrem beeindrucken indem du höflich , freundlich , zuvorkommend und an ihr interessiert bist . Indem du sie respektierst .

Das Aussehen ist VÖLLIG zweitrangig .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobking123
26.09.2016, 00:00

ähhhm nö dann landet man in der friendzone

3
Kommentar von mmmm9696
26.09.2016, 14:51

da hat der Dirndl aber Recht so kommst am besten bei Mädels an und musst den Zeitpunkt dann für dich entdecken indem ihr klar machst willst sie näher kennenlernen .

0