Frage von Christin2612, 147

Mädchen sind eifersüchtig auf mich weil ich "besser" bin als sie?

Hallo, Mir w/15 ist aufgefallen dass mich viele mädchen nicht mögen weil sie eifersüchtig auf mich sind. Sie suchen mit mir immer zickenkrieg aber ich gib denen dann einfach ein dummen spruch der aber die wahrheit verinnerlicht sodass sie dann die klappe halten weil sie nicht mehr wissen was sie sagen sollen (bin halt sehr schlagfertig) Ich frag mich nur wieso die so drauf sind. Ich würde mal von mir behaupten dass ich schon echt hübsch bin (bin nicht arrogant aber mir wurde das halt schon seeehr oft gesagt und nach der zeit weiß man das dann einfach) ich habe auch eine gute figur d.h sixpack, körbchengröße 80D und einen arsch hab ich auch. Ich bin rellativ beliebt und mit den meisten jungs verstehe ich mich auch echt gut. Bin ein sehr lebensfreudiger mensch. Manche bezeichen mich als halb weiblich halb männlich da ich nicht immer auf mein aussehen achte oder auch zocke..

Ich versteh die weiber einfach nicht. Was haben die davon wenn sie so ein zickenkrieg anfangen und mich versuchen "bloßzustellen" ??

Antwort
von Meela99, 80

Habe dasselbe Problem. Bin eigentlich ein sehr höflicher Mensch und auch immer freundlich zu jedem, habe aber gegenüber Menschen die ich nicht kennen einen scheinbar abwertenden Blick drauf.
Letztens war auch mal wieder der Fall dass ich über ein Mädchen geredet habe und sie vor meinem Freund beschützt habe als er meinte sie seie hässlich. Habe das Gegenteil gesagt. Promt wurde mir dann erzählt dass sie über mich sagt ich wäre eine h*re.
Dabei haben wir kein einziges Mal miteinander geredet oder sonstiges und ich habe auch nicht mit irgendwelchen Kerlen geschlafen oder sonstiges (seit 1,5 Jahren einen besten Freund und wir lieben uns)
War auch erstmal ziemlich geschockt so wie du, und so Dinge sind kein Einzelfall. Das was du geschrieben hast trifft zu 100% auch auf mich zu, also sind wir relativ ähnlich und ich kann dir leider nur einen Rat geben; hör nicht drauf. Lass dich nicht unterkriegen. Meine Freunde haben mir auch bestätigt dass es der Neid ist ( so wie du sagtest). Geredet wird immer. Wie heisst der eine Songtext? lächle einfach, das ärgert sie am Meisten!

Antwort
von LLauraa, 57

Naja etwas eingebildet klingt dass schon.... musst ja jetzt hier nicht damit rum prahlen dass du so toll bist andere Mädchen wie ich die hässlich sind und etwas dick er fühlen sich genau durch sowas angegriffen und dann ist es ja auch klar dass dich einige nicht mögen. Es liegt nicht daran dass sie eifersüchtig sind sondern daran dass du vllt etwas zu hochnäsig bist... meine Meinung !

Kommentar von Christin2612 ,

Kannst dir ja unten die kommentare durchlesen. Ich habe keine lust mich 50 mal zu wiederholen

Kommentar von LLauraa ,

und ich sagte ja nur dass es meine Meinung ist

Kommentar von Christin2612 ,

hä und wieso prahle ich rum? ich bin nun mal stolz auf meinen körper. Das war arbeit den so hinzubekommen. Ist doch klar dass ich dann meine zufriedenheit zeige

Antwort
von DungeonBreaker, 39

Mal ehrlich... Würdest du mit meinem freund n game zocken würde ich auch sauer auf dich sein weil du nicht kappierst das der nicht deins ist.

Kommentar von Christin2612 ,

Hä bist du irgendwie doof? was hat das jetzt mit dem thema zu tun 😂😂😂 ich habe nichts mit vergebenen kerlen zu tun. Ich zocke mit meinem bruder und ein paar kollegen von mir die ich seit klein auf kenne oder halt allein. Du kennst mich einfach nicht & diese weiber auch nicht. Das sind einfach kleine bi*ches die meinen ti*ten bis zum geht nicht mehr zu zeigen und sich besonders zu fühlen 😂😂 Ich lach mich grad so weg wegen deiner antwort nh HAHAHAHAH

Kommentar von DungeonBreaker ,

warum fragst du wenn du die Antwort eh nicht hören willst? ich hab dir ein Beispiel gezeigt wo ich und viele anderen etwas sauer werden könnten mehr nicht!

Kommentar von Christin2612 ,

Ich will bzw wollte antworten hören. Nur deine hat rein gar nichts mit dem thema zu tun. Wo habe ich erwähnt dass die mädchen in einer beziehung sind? Wo habe ich erwähnt dass ich mit vergebenen jungs zu tun habe? Wo?? Nirgenswo. Wenn es so wäre dann würde ich dieses verhalten der mädchen ja verstehen. Und sowas wie "weil du nicht kapierst dass der nicht dein ist" kannst du dir in den arsch schieben. Brauchst mich nicht als was hinstellen das ich nicht bin. Ich bin selbst erst vor kurzem in einer beziehung gewesen. Hatte kein kontakt zu jungs naja egal habe jetzt auch kein bock mich hier rechtfertigen zu müssen.

Antwort
von JallDD, 69

Wenn Gerüchte "du zockst", dann bist für Jungs besonders. Wir mögen Games Mädchen :)

Antwort
von Pascal450, 60

So wie du das gerade geschrieben hast, wärst du meine Traumfrau. 😅

Kommentar von Christin2612 ,

Süß hahahah

Kommentar von Meela99 ,

So Kerle wie dich brauchen wir 😜

Antwort
von ErsterSchnee, 70

Die Mädels mögen vieles sein - aber ganz bestimmt nicht neidisch!

Wenn SO viele Mädels dich nicht mögen - bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es tatsächlich an DIR liegen könnte?

Kommentar von Christin2612 ,

Nicht viele. Eine fängt mit mir stress an und die ganzen freundinnen von ihr ziehen mit.

Kommentar von ErsterSchnee ,

"dass mich VIELE mädchen nicht mögen"

DEINE Worte...

Kommentar von Meela99 ,

Du scheinst die Mädels von heutzutage nicht gut genug zu kennen

Kommentar von Christin2612 ,

weil diese "VIELEN" mädchen auf irgendweise alle befreundet sind.

Antwort
von anjasaar, 56

Hast ja schon selbst richtig vermutet, Neid oder du verhälst dich gemein zu denen ;)

Kommentar von Christin2612 ,

Ne hatte noch nie was mit denen zu tun. Solche mädchen interessieren mich auch ganz ehrlich nicht

Kommentar von anjasaar ,

Dann zieh dein Ding und mach dir keinen Kopf wegen so etwas

Kommentar von Christin2612 ,

Tu ich :) ich hab mich halt nur gefragt wieso die so sind

Antwort
von Bigbacon, 67

Klingt schon ziemlich eingebildet.....

Kommentar von Christin2612 ,

Wieso? weil ich nicht so wie die anderen weiber an mir rummekere, zufrieden mit mir bin und dies auch zeige? Alles klar.

Kommentar von Bigbacon ,

Nun könnte aber sein, das sie dein "Selbstbewusstsein" als Arroganz ansehen und sich deshalb mit dir zicken. hast vielleicht auch nicht die freundlichste Umgangsweise (Kein Plan, Kenn' dich nicht persönlich)

Kommentar von anjasaar ,

Arroganz sieht nur von unten so aus ;) sorry, der Spruch musste jetzt sein

Kommentar von Christin2612 ,

Ich sag nur "bist du freundlich zu mir, bin ich freundlich zu dir."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten