Frage von MRtine, 68

Was soll ich tun wenn ein Mädchen nicht mehr so oft schreibt?

Hey leute, Ich(m/16) schreibe seit 3/4 wochdn mit dem hübschesten mädchen das ich kenne. Wir habe uns auf ner party kennengelernt, auf jeden fall verstanden wir uns eig sher gut und schrieben auch sehr fleißig über viele themen. Das einzig negative war dass ich sie eben immer anschrieb^^ und dass sie auf eine treffeneinladung absagta da sie dort keine zeit hatte Aber seit gesern abend schreibt sie irgendwie nicht mehr so schnell/oft/etc zurück. Sie braucht 3h oder so. Meine frage, könnte ich was falsch gemacht haben oder hat sie in letzter zeit einf keine zeit? Wie kann ich dieses problem nur lösen? Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Tortuga240, 8

sie scheint genervt zu sein ?

also es ist echt so, dass man manchmal einfach wichtigere dinge zu tun hatt, als ständig aufs handy zu gucken.aber im selbst in Harten Zeiten sollte man immer mal ein paar minuten haben für ein paar kleine nachrichten ....

Antwort
von Cosmiqx, 18

Sie hat einfach nicht mehr so viel Lust auf dich also ist nicht mehr sonderlich interessiert, kann ich dir als Mädchen sagen

Antwort
von cruscher, 25

Evtl hat sie einfach keine Interesse an dir, und schreibt mit einem anderen Jungen? Aber soweit denkt natürlich keiner xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community