Frage von xxxxd, 604

Mädchen Sex ausreden mit 13?

Ich finde das geht gar nicht! GAR NICHT!! Überhaupt gar nicht !!!! Mich regt sowas einfach nur auf!?! Und wie kann ich es ihr Ausreden (kennen uns nur über Instagram) eigentlich wollte sie mir helfen bei meinen Problemen hat sich aber vor einiger Zeit umgekehrt. Tja sie nimmt die Pille von ihrer Schwester. Der Typ hat sie dazu überredet. Und ja. Was kann man dazu sagen... Mir (M/13) kommen zum 2 Mal deswegen die Tränen deswegen... Bitte nicht nochmals löschen :S

Antwort
von Suboptimierer, 215

Da es schon zweimal passiert ist, scheint es etwas zu sein, bei dem sie nicht auf den Rat anderer hört. Es gibt zwei mögliche Wege zum Lernen - aus den Erfahrungen anderer oder aus eigenen Erfahrungen.

Deine Fürsorge in allen Ehren, aber steigere dich da nicht zu weit hinein.
Immerhin nimmt sie die Pille. Das ist schon einmal wenigstens etwas.

Kommentar von MelinaMX ,

Die Frage ist, ob sie die Pille richtig nimmt. "Sie nimmt die Pille von ihrer Schwester" klingt für mich so, als hätte sie ein mal eine einzige Tablette genommen und geht dann von Schutz aus.

Antwort
von Wuestenamazone, 94

Da kannst du leider gar nichts tun. Ich finde es auch schrecklich wenn Mädchen mit 13 schon Sex haben. Aber du kannst nur versuchen es ihr auszureden. Wie alt ist dieser Typ. Ich hoffe er weiß, dass er sich strafbar macht solange sie keine 14 ist

Kommentar von xxxxd ,

Des weiß ich net

Antwort
von SeifenkistenBOB, 244

Ich kann verstehen, wie dich das aufregt. Aber du hast (scheinbar)keine richtige emotionale Bindung zu diesem Mädchen und es ist und bleibt eben ihre Sache.

Mehr als "Du solltest damit noch warten! Und vor allem nicht die Pille der Schwester futtern!" kannst du nicht machen.

Antwort
von Lisa101097, 89

Tja ein wenig Verständnis anstatt mit Caps Lock "Gar nicht" zu schreiben, dich auf sie einlassen und das sollte werden.

Antwort
von Soeber, 66

Da kannst du leider nichts großartiges gegen machen, du kannst ihr schreiben und sagen das du das zu früh findest und sie am besten warten sollte und es später sicher bereuen wird, aber das letzte Wort hat sie nun mal dazu zu sagen, leider. Du musst dich dann einfach damit abfinden.

Gruß

Antwort
von TheKn0wledge, 35

Es ist ihre Sache. Rede ihr da nicht rein. Leben und leben lassen. Du willst ja auch nicht, dass dir da jemand rein quatscht, oder?

Kommentar von xxxxd ,

Ich mische mich in viele Leben ein, um sie zu verbessern. Es mag daran liegen, dass ich selber Problem hab und es so ausgleiche. Dieses Mädchen hat sich heute bei mir bedankt und meint dass ich recht hab :S damn was jetzt? Und leider ist sie mit svV rückfällig geworden aber das bekomme ich auch schon :S

Antwort
von SJ7IFVQ5, 129

Bist du eifersüchtig ? :)
Es ist ihre Sache... Lass sie doch ihre Erfahrungen machen...

Antwort
von smokemarijuana, 123

wenn sie will dann lass sie doch. es ist ihre entscheidung und am ende ist sie die die damit leben muss nicht du.

Kommentar von xxxxd ,

Ja hab ich mir auch gedacht. Aber es ist net meine Persönlichkeit des so zu machen. Ich hab ihr schon den ar... gerettet und ihr Freund (glaub ein anderer oder kp mir egal) sie wollte sich umbringen und ich und noch wer haben sie zum Physiotherapeuten gezerrt... Und das will ich jetzt net mit dem Kind in der Hand sehen

Kommentar von smokemarijuana ,

du hast doch gesagt sie nimmt die pille also ist doch alles gut.

Kommentar von Ziviltv ,

Es gibt viele Varianten sowas zu klären keine weiteren infos

was ist dein problem man?

Antwort
von Mich32ny, 121

Deine frage ergibt  kein Sinn . Was hat die Pille ihrer Schwester  damit zu tun  und wo ist das  eigentliche Problem? 

Antwort
von Sandraaaa15, 80

Also wenn sie es aus freiem Willen macht und nicht überredet wurde, dann soll sie es.
Es ist schießlixh jeden seine Entscheidung.
Manche fühlen sich in dem alter eben reifer als andere. Kopf hoch

Kommentar von xxxxd ,

Sie wurde überredet ... Brugh

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Aus Fehlern lernt man

Kommentar von xxxxd ,

Tja aber der "Fehler" kann sie das habe Leben lang begleiten :S

Nun ja, das ist eben ihre Entscheidung
Vielleicht kannst du ja was machen

Kommentar von xxxxd ,

Hey ;) ich hab sie zur Vernunft gebracht. Nur leider ist sie deswegen rückfällig geworden (svV) aber das krieg ich noch, hoffe ich

Viel Erfolg

Antwort
von fxckyou, 44

Sie nimmt die Pille ihrer Schwester? Das muss doch jemandem auffallen!!!

Du kannst da nicht viel machen, denn es ist nunmal ihr Leben....

Kommentar von xxxxd ,

Ihre Schwester weis davon

Kommentar von fxckyou ,

Und was macht ihre Schwester? Beide können ja dann nicht regelmäßig die Pille nehmen.

Kommentar von xxxxd ,

Why not?

Antwort
von BatmanZer, 62

Mit 13 ist es rechtlich gesehen eh verboten in Deutschland!!

Kommentar von xxxxd ,

Denkst du dass das wen juckt? Viele Dinge sind verboten ? Und? WHO Cares ? Die ganze Regierung bescheißt uns von oben bis unten warum können wir das nicht? Wenn es mal auffliegt dann heulen die Politiker .. Aber wir nicht anders rum .. Aber das ist nicht das thema!

Antwort
von vogerlsalat, 151

Es ist gesetzlich verboten mit 13.

Kommentar von Flexecutioner ,

wenn beide unter 14 sind gehts.

auch wenn, wer kontrolliert sowas denn bitte?

Kommentar von Psychotrix ,

Darum geht es doch nicht!

Kommentar von xxxxd ,

Eben und wen juckt das!?

Kommentar von vogerlsalat ,

Na, ich hoffe doch die Eltern der beiden.

Kommentar von xxxxd ,

Das ist mit allem so wenn du etwas haben willst bekommst du es .. Egal was im StGB steht

Was regt dich eigentlich so auf, du wirst es nicht verhindern können oder willst der Besten einen Keuschheitsgürtel anlegen? Sprich mit ihr, das ist die einzige Chance es zu verhindern.

Kommentar von xxxxd ,

Hey I made it. It worked :D sieht du just now hat sie mir sagt dass ich recht hab!

Gratuliere!

Antwort
von TorDerSchatten, 115

Glaube nicht alles, was dir Leute im Internet erzählen und steiger dich da nicht so rein.

Wenn sie will, dann soll sie - ist nicht dein Bier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten