Soll ich dem Mädchen meine Liebe gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde das echt suess.leider sagen einige mädchen Nein wenn sie nicht auf dich stehen.das ist schwer .das ist bestimmt so wie bei der serie friendzone :| du hast 2 möglichkeiten.entweder sie wird dich nie wieder normal ansehen oder mit dir zusammen sein wollen.also ich persöhnlich fände das mit dem zusammensein direkt etwas zu schnell.frag sie doch erst einmal nach einem date.ihr kennt euch zwar schon aber nur aus freundschaftlicher sicht.du musst es aber riskieren.entweder du kannst ihr irgendwann direkt nur sagen:" hör mal.ich habe echt lange darüber nachgedacht und ich habe tierische angst auf deine antwort aber ich muss dir das jetzt sagen.Ich bin schon seid 3 jahren in dich verliebt und ich wünschte es wäre mehr als nur freundschaft.würdest du mit mir ein date haben wollen?" Aber du kannst das aucg einfavh mit dem date auslassen.LG und viel glück dir noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
09.02.2016, 06:35

sry meinte mit dieser liebe auslassen

0
Kommentar von PtVPtV
09.02.2016, 06:36

Die beste Antwort bis jetzt. Also ohne die Glückskekse ist es eben besser, nur mit dem 3 Jahre verliebt sein wäre etwas merkwürdig. Bzw. in dem Moment für das Mädchen. Man könnte es auslassen!😄

0
Kommentar von Luisamueller22
09.02.2016, 06:42

Danke :) haha ok kannst du auch machen.hast du recht.Das würde wirklich etwas komisch rüber kommen :)

0

Was willst du den jetzt noch von uns hören. Gehe ran Junge klasse Idee finde ich.

Klar kann das Schief gehen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wer nicht verlieren kann der kann nix lernen. So ist nun das Leben nu mal!

Aber stell dir vor du machst es nicht weil du Schiß hast. Spätestens wenn sie dann einen neuen Freund hat und der dann noch der letzte Heuler ist. Wirstb du dir deine Feigheit dein Leben nicht verzeihen.

Kein Mensch kann dir hier sagen das es klappt oder nicht klappt. Aber die Idee ist wirklich super und du bist einer der wenigen hier die nicht fragen: Wie soll ich ihr das in WhatsApp fragen.

Drück dir echt die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebeezy8
09.02.2016, 05:54

Erstmal danke für die Antwort , bin ebenfalls der Meinung das sowas wohl besser nicht über Whatsapp gefragt werden soll. Falls du noch irgendwelche Tipps hast , immer her damit :) !

1

Das ist eigentlich ganz süß, aber du musst daran denken das sie vlt auch ,, nein" sagt.

Aber die Idee mit den Glückskeksen ist echt toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?