Frage von DerUnechteRed, 32

Mädchen schreibt: Weiß was er will?

Heute wurde in meiner neuen Schule ein Zettel zu jeder Person angefertigt. Jeder bekam einen Zettel von jemand anderem und wir sollten drauf schreiben was wir von der Person wissen. Ein Mädel bekam meinen Zettel und schrieb oben: "Weiß was er will" hin. Das verstehe ich nicht. Das war in meiner alten Schule (bereits am Ende der Schule) genauso. Beide Mädels die das schrieben kannten mich nicht genau. Was bedeutet das?

Antwort
von Leisewolke, 22

...Weiß was er will.... was verstehst du daran nicht? Da schreibt jemand, der dich noch nicht lange kennt, dass du zielstrebig und selbstgewusst bist. Du weisst was du willst.  So schätzt sie dich ein.

Antwort
von Aliciaso, 28

Es wäre am besten, wenn Du diese Personen einfach fragst ;)

Kommentar von DerUnechteRed ,

Die ist jetzt auch immer bei unserer neuen Gruppe. Wir kennen uns alle noch frisch. Ich fang erstmal langsam an.

Antwort
von ChristianSVG, 26

Du hast vielleicht oft über Sex geredet oder einfach nur sexistische Anmerkungen gebracht
Also meint sie mit 'weiß was er will' dass du nur an sex denkst
Ist bei mir an der schule so
Kann aber auch was anders sein zb das sie nicht wussten was sie drauf schreiben sollen und dann einfach den Spruch genommen habeb

Kommentar von DerUnechteRed ,

Nicht wirklich. Wir sind alle neu auf der Schule.

Antwort
von MelinaKaas, 27

Du bist selbstbewusst? 

Kommentar von DerUnechteRed ,

Ich versuchs zumindestens.

Kommentar von MelinaKaas ,

Und vielleicht ist es dir gelungen. :)

Kommentar von DerUnechteRed ,

Klasse! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten