Frage von qHallo2000, 189

Mädchen schreibt sehr viel mit mir, trifft sich aber nicht mit mir was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich (10 Klasse) habe ein Mädchen (9. Klasse) kennen gelernt, durch eine AG an der Schule und wir schreiben uns (seit 2 Monaten) sehr viel. Als ihr erste mal an bot, das wir uns, für die Schule treffen hat sie fieberhaft nach einem Termin geguckt, zwei Tage aber davor abgesagt. Beim zweiten Versuch meinte sie, ihre Schwester freiere Geburtstag und sie könne sich nicht treffen. Dies hat sie aber auch authentisch dargestellt (muss jetzt Mutter helfen, Gäste kommen).... Wenn wir so viel schrieben, warum trifft sie sich dann nicht mit mir ?

Antwort
von TheAllisons, 139

Sie ist wahrscheinlich sehr beschäftigt, aber das weiß nur sie, musst sie mal konkret fragen, warum sie dich nicht treffen kann oder will.

Kommentar von qHallo2000 ,

Ich glaube, das mache ich Tatsächlich, nur zuvor hatte ich Angst sie unter Druck zu setzen...

Antwort
von fremdgebinde, 89

Wieso hat sie beim ersten Mal abgesagt?

Kommentar von qHallo2000 ,

Ich weiß es nicht, sie hat mir die Ausarbeitung plötzlich über Handy geschickt und meinte dann, (ging um einen Antrag) wir hätten ggf. nur begrenzte Redezeit und das würde wohl reichen....

Kommentar von fremdgebinde ,

Hat sie beim Ausmachen des Termins authentisch begeistert reagiert?

Antwort
von Marathon123, 100

Das kommt leider hin und wieder vor. Ich schreibe zum Beispiel seit August mit jemanden und wir verstehen uns echt gut, aber treffen möchte sie sich irgendwie auch nicht mit mir...

Antwort
von lukasne, 100

Vielleicht ist sie schüchtern?

Kommentar von qHallo2000 ,

Wie kann ich sie dann dazu bringen, mir wenigstens ehrlich zu sagen, dass sie sich mit mir treffen will/ nicht will ?

Kommentar von lukasne ,

Frag sie doch einfach. Schreib ihr dass du das Gefühl hast das sie sich nicht mit dir treffen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten