Frage von heroldsmichl, 50

Mädchen schreibt schnuki?

Schreibe mit einen mädchen erst seit einen tag und sie hat mir heute schnuki geschreiben was hat das zu bedeutetn?

Antwort
von sweetSquirrel, 6

Muss nichts bedeuten. Ich nenne auch alle Leute Kinders und auch wenn sie älter sind... gab auch mal Zeiten, wo ich die anderen alle Schnuki genannt hab.. ich würd da nicht zu viel reininterpretieren solange du sie nicht gut kennst.

LG

Antwort
von lillibochmann, 38

Etwa sie hat es lieb oder sie vertraut dir..... Frage sie einfach mal :) ICH!!! z.b schreibe auch Herzen mit männlichen Freunden sie sieht es vlt. Garnicht so schlimm wie du .... Trau dich einfach:)

Antwort
von Mira1204, 39

Sie benutzt es wohl als Kosenamen und meint damit, dass sie dich mag. Es heißt im Übrigen Schnucki ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten