Frage von pisser13, 132

Mädchen schreibt scheinbar ewig?

hey, schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen... sie hört nie auf zu antworten, weshalb wir ununterbrochen seit mehreren tagen schreiben... hat sie dadurch automatisch Interesse? auch in der schule schenkt sie mir aufmerksamkeit.. bin 16 danke schonmal

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sojosa, 74

Ihr schreibt ununterbrochen seit mehreren Tagen? Also Tag und Nacht, während dem Unterricht?

Kommentar von pisser13 ,

ja so ungefähr

Kommentar von sojosa ,

Also hast du seit Tagen nicht geschlafen?

Kommentar von pisser13 ,

sie antwortet halt am nächsten morgen auf die letzte nachricht

Kommentar von sojosa ,

Ach so. Aber ich denke schon dass sie was von dir will. Und du? Hast du denn Interesse?

Kommentar von pisser13 ,

ja schon

Kommentar von sojosa ,

Na dann sag ihr das doch endlich. Sicher wartet sie drauf.

Kommentar von pisser13 ,

da bin ich mir halt noch zu unsicher für

Kommentar von sojosa ,

Sicher kann man nie sein, manchmal muss man was riskieren.

Kommentar von pisser13 ,

ja da hast du eig recht

Kommentar von sojosa ,

Danke Fürs Sternchen. Hast du denn endlich gefragt? Und wie hat sie reagiert?

Kommentar von thinkoffname ,

Würde ich auch gern wissen. XD

Antwort
von nxlxe, 76

Ich finde es ziemlich schwer das einzuschätzen. Manche schreiben viel , weil sie allgemein viel reden und auch viel erzählen und andere schreiben so viel , weil sie nicht wollen , dass die Unterhaltung endet , also die Person etwas empfindet. Vielleicht einfach mal wenn ihr euch seht genauer darauf achten :)

Kommentar von pisser13 ,

hmm danke

Kommentar von nxlxe ,

Ich persönlich schreibe eher mit den Leuten auf freundschaftlicher Basis mehr , da ich mich nie traue quasi den ersten Schritt beim "Schwarm" zu machen , obwohl es ja überhaupt nicht so ist :D

Ich kenne aber auch Mädchen , die probieren herauszufinden ob der Junge auf sie steht oder nicht.

Kommentar von pisser13 ,

ja weiß das nämlich auch nie

Antwort
von Denotiger, 73

Wenn wir männer das wüssten.....

Kommentar von pisser13 ,

ja das stimmt

Kommentar von Schlaefer88 ,

wohl war mein freund