Frage von Flo20000, 62

Mädchen schreibt plötzlich nicht mehr zurück!?

Hallo werte Community Folgendes Problem: Ich (15) unterhalte mich in der Schule mit einem Mädchen und schreibe nachmittags gelegentlich auch mit ihr (SMS). Jedenfalls war sie bis jetzt immer freundlich und genervt schien sie auch nie. Seit ein paar Tagen antwortet sie mir jedoch nich mehr auf meine Nachrichten und in der Schule sehen is zurzeit auch nicht drin. Hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt tun könnte?

Antwort
von 0312TT, 44

Vielleicht möchte sie einfach gucken ob du sie magst und hat sich irgend welche Tipps geholt was man machen kann wie zum Beispiel dir halt nicht mehr zurück schreiben manche Mädchen wollen so halt testen wie der Junge reagiert. Aber vielleicht ist ihr Handy auch einfach weg oder kaputt frag sie am besten mal dann merkt sie das du dich für sie interessierst und du weißt warum sie nicht mehr schreibt.

Antwort
von Prvnzessin, 24

Du sollst sie auf keinenfall allein lassen. zeig ihr das sie dir etwas bedeutet ❤❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten