Frage von Alphan12345, 35

Mädchen schreibt nur alle 3-4 std?

Hallo ich habe ein nettes Mädchen kennen gelernt die in meiner Umgebung wohnt. Und ja wir haben uns gegenseitig Bilder geschickt und sie meinte ich währ süß usw. Ich habe sie zum Kino eingeladen aber sie meinte sie hätte Hausarrest. Und jetzt fängt sie noch an mir sehr selten zürück zu schreiben (sie liest die Nachrichten und ist öfters on). Wenn ich frage ob ich sie lw oder so sagt sie nur das ich sie nicht lw oder so. Beide 15

Antwort
von Turbomann, 23

Lenke dich ab, wenn sie nicht gleich zurückschreibt. Man muss nicht ständig stundenlang und rund um die Uhr am Handy hängen.

Warte halt ab, bis ihr Hausarrest vorbei ist, vielleicht schreibt sie dir ja dann.

Antwort
von Artist125, 35

Vlt kennt sie dich nicht so gut. Ich bin auch erst 13 aber auch ein Mädchen. Und wenn ich sie wäe würde ich entweder keinen Bock auf dich haben oder einfach denken ich bin zu häslich für dich. Aber nartürlcih kann es auch sein das es ein Betrüger ist. Ich meine eine Frau oder ein Mann der einfach dich verarschen will und einfach nur was weis ich Bilder von dir oder sowas will. Vlt kommt es dann später noch dazu das er/sie Nacktbilder von dir will. Keines Falls entpfehlbar. Aber wenn ihr euch schon in Reallife gesehen habt dann treffen die ersten beiden Fakten zu. 😊

Antwort
von Y0DA1, 34

Wenn sie echt Interesse an dir hätte, würde sie mit dir ins Kino gehen. Vom nur süß finden, heißt es noch lange nicht, dass sie an dir echtes Interesse hat.

Sprich sie drauf an. Kommt nichts bei rum, weißt du, dass sie es nicht wert ist.

Antwort
von JZG22061954, 8

Die Frage welche momentan nicht zu klären ist, das wäre die nach dem Wahrheitsgehalt dieser Aussage von diesem Mädchen bezüglich dem angeblichen Hausarrest. Schreibt euch also folglich erst mal noch eine Weile weiter und wenn es dir mit den Antworten von dem Mädchen doch etwas zu lange dauert, dann spreche es auch direkt darauf an und versucht dann auch diesbezüglich einen vernünftigen Kompromiss zu finden

Antwort
von LyciaKarma, 12

Vielleicht macht sie auch noch andere Dinge?  

Frag sie einfach, warum sie so selten antwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten