Frage von Dragontrain, 41

Mädchen schreibt nicht zurück. Why?

Ein Freund von mir (ist mir jetzt nur zu peinlich zu sagen das es bei mir so ist aber egal) hat ein Mädchen angeschrieben aber das antwortet nicht. Als es letzte Woche krank war hat er sie gefragt was los sei. Wer hätte es gedacht, keine Antwort. Aber wieso?

Antwort
von johggle, 18

Ich würde sagen, dass das Mädchen einfach keine Interesse an diesem Jungen hat. Würde sie ihn mögen oder ähnliches würde sie sich die Zeit nehmen ihm zu antworten. Kopf hoch !

Antwort
von Loonsch, 28

Vielleicht will sie einfach keinen Kontakt zu deinem Freund, kann ja jeder entscheiden wie er/sie will.
Hat er früher schon mit ihr geschrieben bzw. etwas mit ihr zu tun?

Kommentar von Dragontrain ,

Hast du den Bereich in den Klammern nicht gesehen?

Kommentar von Loonsch ,

Doch, ich wollte nur mitspielen. (Ist doof zuzugeben dass es um einen selbst geht wenn dus eigentlich nicht willst)

Antwort
von snapbackqueen, 14

wenn mädchen nicht zurück schreiben wollen sie meistens keinen kontakt zu dem jungen oder sind genervt! Falls ihr euch persönlich kennt rede erstmal in echt n bisschen mit ihr und frage sie dann vlt mal wieso sie nicht antwortet

Kommentar von Dragontrain ,

Ist so seitdem ich sie nach ihrem Spitznamen gefragt habe (Ursprung. Nicht wie er lautet)

Kommentar von snapbackqueen ,

ok da bin ich als mädchen sogar mit der mädchen logik überfordert

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten