Frage von BEM0120667, 87

Mädchen schreibt nicht zurück seit langer Zeit?

Ich schreibe einem Mädchen seit langer langer Zeit (mehr als 2 Jahren) alle paar Wochen lange Texte über Wa aber sie schreibt einfach nichts, selbst wenn ich sie um einen Korb bitte um mit ihr abschliessen zu können kommt nichts, nur durchlesen tut sie es immer.. Ich liebe nur sie, es gibt kein anderes Mädchen das ich mehr lieben könnte als sie, nie hatte ich stärkere Gefühle.. Wenn sie mich angeschaut hat, dann wurden es mit jeder Sekunde mehr Schmetterlinge in meinem Bauch.. Aber sie ist mehr als nur Schmetterlinge im Bauch.. Ich hab an ihr eine Seite entdeckt, die sie so wundervoll macht und die so einzigartig ist.. Selbst nach 2 Jahren hat sich nichts an meinen Gefühlen geändert.. Wenn ich sie sehe, bin ich noch immer genauso fasziniert von ihr wie damals, ohne dass ich das überhaupt will.. Ich hab ihr eines Tages einen sehr langen Liebesbrief mit der größten Mühe geschrieben, aber selbst darauf hab ich keine Reaktion von ihr bekommen.. Hätte ich es als Junge nicht verdient wenigstens gesagt zu bekommen, was an mir so falsch ist? Hätte ich es nicht verdient wenigstens mit ihr abschliessen zu können? Ich kann so einfach nicht abschliessen.. Wenn ich ein Handy von einem Freund nehme, schreibt sie sofort zurück.. Wenn ich die Nummer einem Kumpel gebe, ist sie dann auch irgendwann bereit sich zu trefffen.. Nur ich bekomm keine Antwort auf garnichts.. Wenn ich einen langen Text schicken will, dann zittert jedesmal mein Finger bevor ich auf "senden" klicken kann.. Wir sind beide Jugendliche, fast erwachsen, da kann man doch wenigstens sagen was Sache ist.. Ich hab keine Möglichkeit sie anzusprechen, weil sich keine Gelegenheit mehr bietet, wenn ich das tun könnte, hätte ich sie längst angesprochen.. Ich seh auch nicht hässlich aus.. Wie sehr muss ich sie bitte lieben oder bin ich einfach nur krank im Kopf? Warum sagt sie mir nicht was Sache ist? Wird sie jemals wieder jemand wie mich finden? Was soll ich denn jetzt machen..? Ich weiß das ich sie in Ruhe lassen sollte..ich will sie auch nicht nerven.. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummibaerli, 34

Hi BEM0120667 :)

Du scheinst ein echt süßer netter Typ zu sein. Man kann herauslesen das dir das Mädchen/die Frau etwas bedeutet. Viele Fraueb würden sich wünschen das ein Mann so über sie schreibt und du hast ihr einen Brief geschrieben was auch unglaublich süß ist. Das sollte mal gesagt sein ;) Das machen nicht mehr viele Männer.

Nun zu deinem Problem. Es tut mir echt so leid für dich, dass sie so gemein zu dir ist. Das hast du wirklich nicht verdient. Du schreibst ihr einen Brief und sie findet es nicht mal nötig irgendetwas zu sagen oder du schreibst ihr nur so und sie antwortet nicht. Ich kann verstehen das du eine Bestätigung von ihr möchtest das du aufhören sollst oder auch nicht. Und soviel abstand sollte wohl jeder besitzen, aber leider sind manche nicht so.

Du beschreibst in deinem Text eine echt nette Frau aber was sie tut hört sich nach einer ganz anderen an. Ich glaube du weißt tief im inneren das sie nichts von dir will. Und sie will nichts von dir. Du machst dir Hoffnungen aber du solltest die Hoffnung aufgeben. Und ich weiß oder bin mir sehr sicher das du es eigentlich auch schon weißt es aber nicht wahr haben möchtest.

Wenn dich jemand mag dann schreibt dir dieser jemand auch zurück und ignoriert dich nicht komplett. Viele Frauen wären froh jemanden wie dich zu haben. Bitte verschwende nicht deine Zeit bei jemanden der es nicht verdient hat.

Ich wünsche dir alles gute und nur das beste, bleib bitte so wie du bist :) 

Lg Betti 

Antwort
von yuyake, 42

dass nennt man ghosting. um so mehr du dich bei ihr meldest um so mehr treibst du sie von dir weg. du solltest se in ruhe lassen, vllt wundert sie sich irgendwann dass du nicht mehr schreibst und meldet siich. 

Kommentar von BEM0120667 ,

Wird nicht passieren, wenn ich wochenlang nichts schreibe, meldet sie sich auch nicht..

Kommentar von yuyake ,

dann lass es gut sein...schreib nicht noch mehr. um so öfter du schreibst und sie nicht antwortet desto mehr verletzt du dich selbst. es hat doch keinen sinn. du hinderst dich selbst daran abzuschließen. anscheinend hat sie einfach kein interesse. warum ist doch egal. wenn du ewig so weiter machst nimmst du dir selbst die gelegenheit die richtige zu finden

Antwort
von DarkGamingYT, 46

Hallo,

Es gibt mehrere Gründe.
Entweder Schulisch oder Beruflich oder sie hat keine Lust mehr auf dich evtl.

Lg Dark

Antwort
von DarkGamingYT, 40

Wenn es die Richtige ist,wird sie sich von selber melden.

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community