Frage von Alexx80, 31

Mädchen schreibt nicht Was soll ich tun?

Ich kenne ein Mädchen seit 7Tagen und hab mir über eine Freundin die nummer besorgt.Wir haben ein bisschen geschrieben,aber jetzt hat sie auf meine letzten 4Nachrichten nicht geantwortet,obwohl sie sie gelesen hat. Was soll ich tun? P.S. Wir sind 14 und 15

Antwort
von natusxy0, 20

Schreibst du sie denn immer an oder schreibt sie dich auch mal an?

Ansonsten könnte man jetzt davon ausgehen, dass sie einfach kein Interesse hat.

Antwort
von Frage648, 18

Für die Zukunft vielleicht selbst um die Nummer fragen das du weißt ob sie Interesse hat oder nicht :D

Kommentar von Alexx80 ,

die freundin von mir hat sie gefragt und sie hatte zugestimmt deshalb dachte ich es is oke aber danke für die antwort :D

Antwort
von printz, 7

Vermutlich hat sie kein Interesse, wenn sie deine Nachrichten gelesen und nicht geantwortet hat. Du kannst gar nix tun, besonderes schriftlich

Antwort
von Gustavolo, 7

Alex:

Deine Lebenserwartung beträgt noch 64 J (= 82 %). Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn du nicht die "Geeignete" finden würdest.

Vorschlag: Bilanziere deinen Versuch unter "Lehrgeld".

Antwort
von Geisterstunde, 5

Vermutlich hat sie kein Interesse an Dir.

Antwort
von TheMentaIist, 18

Nichts. Hat wohl kein Interesse an dir.

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten