Frage von Sl4cB, 86

Mädchen schreibt mit jedem aber will sich mit mir treffen?

Wie oben schon steht schreibt ein Mädchen so gut mit jedem mit meinen Kumpels aber sie will sich mit mir treffen obwohl sie auf jemand anderem steht! Wo ist da die Logik? Soll ich mich darauf einlassen, obwohl das alles sehr kindisch ist... Weil ich weiß nicht so wirklich was sie vor hat... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilovenzo, 23

Ich weiß nicht, ist deine Entscheidung aber mir kommt sie durch ihre Taten (mit jedem Jungen schreiben) auch etwas kindisch und unreif vor muss ich sagen. Ob du dich auf sowas einlassen willst, oder es einfach lässt ist deine Entscheidung ;)

Kommentar von Sl4cB ,

Danke so hatte ich es auch gesehen^^ Also mit kindisch

Kommentar von ilovenzo ,

Und wenn du dich nicht mit ihr triffst merkt sie auch mal dass sie nicht jeden Typen haben kann obwohl sie mit so vielen schreibt ;) ^^

Kommentar von ilovenzo ,

Danke für die hilfreichste Antwort! :)))))

Antwort
von Maxiundsoo, 50

Die Logik ist da das man sich auch mit Mädchen treffen kann ohne das man aufeinander stehen muss das nennt sich dann Freundschaft :P 

Wenn du auch nicht auf sie stehst sehe ich da ein Problem triff dich einfach mit ihr wenn du sie nett findest :)

Antwort
von mistergl, 35

Nicht so viel denken, einfach fließen lassen :) 

Seit wann aggieren Frauen mit Logik, wenn es um Männer geht...

Triff sich mit ihr und schau was passiert, und wie sie sich dir ggü benimmt. Errst danach kannst du evtl den ein oder anderen Schluß raus ziehen

Kommentar von Sl4cB ,

Ich hatte mich schon mit ihr getroffen aber weil es ihr nicht so gut ging wegen angeblichen suizid gedanken etc... Sie war eig ganz net und so aber sobald du halt was sagst hören es 30000 andere Leute auch....(Also ihre freundinnen erzählen alles weiter)^^

Kommentar von mistergl ,

Oh je, ne Tratsch-Lotte... Naja, ist schon eher charakterschwach alles weiter zu erzählen. Da würde ich pers die Finger von lassen.

Oder wenn sie dir iwie gefällt, red mit ihr ernsthaft drüber, das alles was ihr sagt, unter eich bleiben soll und sie nicht alles ihren Freundinnen weiter tratschen soll.

Tut sie es dennoch nicht, vergiß das Mädel.

Kommentar von Sl4cB ,

vielen dank :)

Antwort
von mila848, 59

Vllt will sie sich einfach nur freundschaftlich mit dir treffen? :D solange du auch nix von ihr willst aber sie magst, könnt ihr doch Freunde werden :)

Kommentar von Sl4cB ,

Dann ist wieder die Sache, alle fühlen sich genervt von ihr und ich soll mich mit ihr treffen? Eig soll man ja auf die meinung anderer sc****en aber irgendwie weiß ich selbst nicht so... und das ging auch alles irgendwie schnell und ich habe momentan auch viele Probleme^^

Kommentar von mistergl ,

Du sollst dich doch nur mit ihr Treffen. Die Gute will dich bestimmt nicht sofort vor den Altar ziehen. Wenn es nicht passt, war es eben das letzte Treffen.

Kommentar von mila848 ,

Da geb ich mistergl recht :) Triff dich doch einfach mit ihr und schau wies läuft, wenn die anderen Recht haben und du dich auch nicht mit ihr verstehst, war das eben das letzte Treffen. zur Not kannst du auch eine Ausrede erfinden warum du weg musst (wobei ich nicht glaube dass es so schlimm werden wird^^) wenn man niemandem eine Chance gibt, ist es schwer Freunde zu finden ;)

Kommentar von Sl4cB ,

Jo vielen dank, denkt ihr ich soll sie darauf mal ansprechen??? Oder so ähnlich :D

Kommentar von Sl4cB ,

Halt darauf das sie jeden anschreibt^^

Kommentar von mila848 ,

Naja jeden anzuschreiben ist jetzt nicht wirklich was schlimmes :D aber wenn du dich dabei besser fühlst kannst dus schon machen, wobei ich es dann nett verpacken würde und nicht so als wär es komisch von ihr :D

Kommentar von Sl4cB ,

Ayay vielen danke :)

Antwort
von Miaschlau, 28

Lass die zappeln damit du gucken kannst ob sie Interesse an DIR hat !

Oder

Sag einem bekannten sie soll sie anschreiben und ein bisschen anmachen und dann kannst du aus ihrer Reaktion schließen wie sie drauf ist.

Kommentar von Sl4cB ,

Sie hat halt jedem so ca. das gleiche geschrieben aber halt niemanden das sie mit demjenigen dann treffen möchte^^

Antwort
von ValiLutzifer, 35

treff dich mit ihr Freunde könnt ihr ja sein du weißt ja sie will nix von dir also ^^

Kommentar von Sl4cB ,

Denkst du es ist hart wenn ich das treffen heut absage??

Kommentar von ValiLutzifer ,

ich würde einfach hingehen und gut ist ^^ viel falsch machen kannst du ja nicht

Antwort
von MichelAn, 12

Ich würde sagen sie versucht durch dich etwas über deinen Freund herauszufinden (wenn du dir sicher bist dass sie auf wen anders steht)

sry bro! oder sie will was von dir aber zeigt es nicht ;P

GL auf jeden fall

Kommentar von Sl4cB ,

Thx okay so ein Gedanken hatte ich auch schon gehabt^^

Kommentar von MichelAn ,

ja ja.... ist übel -_-

spreche aus Erfahrung! habe meinen Schwarm mal unabsichtlich mit meinem besten Freund verkuppelt x_x

Antwort
von JonasG91, 11

Frauen? Logik?

Verstehe den Zusammenhang nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten