Frage von KeineAaahnug, 47

Mädchen schreibt mir und antwortet dan kaum?

Ich (16) kenne da ein Mädchen(17) das auf meine Schule geht. Wir haben schon mal vor einem Jahr geschrieben aber sie wollte keine Beziehung deswegen hab ich den aufgehört mit ihr zu schreiben. Mitlerweile ist das so, dass immer wenn ich sie sehe sie mich anlächelt. Ich hielt es am Anfang nur als Höflichkeiten aber sie macht das ziemlich oft. In den Ferien hat sie mich Angeschrieben, was mich sehr überrascht hat. Ich dachte sie wollte nur Wissen wie es mir geht oder ihr war einfach Langweilig. Vor ein paar Tagen hat sie mich wieder angeschrieben doch immer wenn ich dan antworte antwortet sie erst nach Stunden obwohl sie die Nachricht gesehen hat und Online war und wenn ich sie mal was frage antwortet sie nur mit ein-zwei Wörtern und fragt nicht zurück. Ich hab sie gefragt warum sie mich eigentlich anschreibt und sie meinte weil ich süß bin. Ich versteh einfach garnichts mehr sie schreibt mich an um dann nach mehreren Stunden fast garnichts zu schreiben und Wirkt auf mich komplett uninteressiert und dan sagt sie das ich süß bin.

Kann mir Jemand vielleicht sagen was sie eigentlich will oder wieso sie mich anschreibt ?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Njisquali, 18

Vielleicht möchte sie nur Freundschaft und nimmt deshalb mit dir wieder Kontakt auf. 

Wenn sie dir erst nach Stunden zurück schreibt, dann antworte auch nicht sofort, weil vielleicht findet sie es nervig wenn jemand gerade sofort antwortet. 

Wenn sie so uninteressiert wirkt dann hat sie entweder wirklich keine Interesse und dann solltest du vielleicht auch nicht mehr so mit ihr schreiben. 

Kommentar von KeineAaahnug ,

Aber wieso schreibt sie mir ich sei süß ?

Kommentar von Njisquali ,

Es gibt Mädchen die schreiben dass, aber wollen nicht mehr als Freundschaft. Aber bei anderen ist es umgekehrt, es kommt auf ihre Art an, wie sie es meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community