Mädchen schreibt mir manchmal 20min-4h nicht zurück?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey du:)

Ich würde mir da mal nicht so viele Sorgen drum machen.  Es kann sein, dass sie es mit Absicht macht, um sich bei dir noch interessanter zu machen.  Oder sie hat etwas anderes zu tun.  

Ich an deiner Stelle würde einfach auch ab und zu ein wenig später antworten, denn das macht dich gerade noch interessanter, als wenn du jederzeit online und zu erreichen bist. ;-)

Drück dir die Daumen

Wildrose1996

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke du solltest lieber ein bisschen abstand bewahren und sie nicht damit überrumpelt, dass du alle 2 Minuten eine Antwort erwartest. ist doch ganz normal, dass man mal nicht am handy sitzt

Kommentar von 5ZeichenLang
24.12.2015, 14:33

aber sie ist ja wärenddessen die ganze zeit noch online  über tags versteh ich das ja auch und da anworte ich meist auch 1h später aber wenn ich abens online bin schreibe ich hald in der nächsten minute oder so zurück

0

Hey

Vileicht will sie dir damit klar machen das sie nicht dauernd erreichbar ist und es nicht selbstverständlich ist das sie dir sofort antworten.. Halt das sie es absichtlich macht das du mehr Interesse an ihr hast?! Denn man sagt ja Jungs wollen nicht leicht zu habende Mädchen? Oder ? :)

Vielleicht hat sie auch ganz einfach noch andere Sachen zu tun.

24.12.2015, 14:25

nein, sie kommt in der zeit sogar ja online

0

weil sie anderes zu tun hat, als nur am handy zu hängen?

ich schreibe auch nicht nach 1 Sekunde direkt zurück. Mich regen solche Kerle, die dann nach 5 Minuten drängen so dermaßen auf :D

24.12.2015, 14:29

nein, ich glaube du hast das falsch verstanden. ich mein wenn wir jetzt z.B. Abends schreiben dann liest sie meinen nachricht und antwortet dann nicht sondern erst nach einiger zeit. Tags über kann ich das alles total gut verstehen aber sie ist dann hald nich online und schreibt trotzdem nicht zurück

0
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 14:39

Das glaube ich auch. Sie mag dich wahrscheinlich auch und weiß einfach nicht, was sie dir schreiben soll. Das geht mir als Junge auch so, wenn ich mit Mädchen schreibe, die ich mag ^^

0

Brich nicht in Panik aus wenn dir ein Mädchen nicht sofort antwortet. Die haben auch noch ein Reallife. :D stell dir vor du fährst gerade Fahrrad und sie schreibt dir... dann steigst du doch nicht sofort ab um ihr sofort zu antworten oder? Außerdem mögen Mädchen es nicht wenn sie zugetextet werden...

Vielleicht hat sie manchmal einfach was anderes noch vor und kann nicht direkt Antworten :). Kann natürlich auch sein, dass sie so viel Zeit braucht um zu überlegen, was sie dir antworten soll :P

Stell dir vor,manche Menschen haben echt noch anderes zu tun als 24/7 mit dir zu schreiben.Gründe dafür wären z.b das Lernen für Klassenarbeiten(nicht jeder möchte durchfallen,wie du z.b) dann gibts auch noch sowas wie Arbeit,dabei gehen Menschen meist 6 Tage für mindestens 8 Stunden zu einen bestimmten Ort und machen dort was produktives gegen Geld und jetzt kommts viele Menschen(ausser Leuten wie dir wahrscheinlich) haben meist mehrere Freunde mit denen sie was unternehmen.Hoffentlich hast du es jetzt gecheckt.

24.12.2015, 14:31

NEIN! du hast das falsch verstanden und übrigens ich habe meinen abschluss letztes jahr mit einer 1,4 bestanden. 

ICh meine damit z.B. wenn wir abends schreiben dann liest sie meinen nachricht ist auch noch weiter online aber chreibt nicht zurück

0
Kommentar von wildrose1996
24.12.2015, 14:32

Übertreib mal ein bisschen :-D @der augustinische

0

Es gibt auch noch eine reale Welt....ja ja, so ist es! Und dort hängt man auch hin und wieder ab....

24.12.2015, 14:34

Neee ich hab das anders gemeint.....das ist meistes nur abends und in der zeit ist sie eigentlich auch immer on aber sie schreibt mir nict zurück 

0
Kommentar von WaterWids
24.12.2015, 14:40

Echt? Dieses Real Life gibt es noch?! :P

0