Mädchen schreibt mich über Whats APP an, kenne Sie aber persönlich nicht. Liebt Sie mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weißt Du ich bekomme sehr oft sexy Bilder die glaube ich auch noch anders bezeichnet werden von mir vollkommen unbekannten Grazien und es ist auch mir persönlich schleierhaft woher die meine WhatsApp Nummer haben. Allerdings tangiert mich das nicht im geringsten und ich gehe auch mit absoluter Sicherheit davon aus, das diese Grazien nichts gegen ein klein wenig Liebe mit mir für einen gewissen Obolus hätten. Was nun dich betrifft, so bilde dir mal nichts ein und ergo bleibe auf dem Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung! Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake! Denk gut drüber nach was du ihr schreibst, das klingt auf jeden Fall keineswegs normal!!!

Wie soll sie dich lieben, wenn sie dich doch gar nicht kennt? Ihr scheint es hier um Sex zu gehen. Wenn du das auch willst, mach mit. Wenn du aber Menschen kennen lernen willst, such woanders. 

Frag sie doch einfach

Kommentar von firemanffm
01.11.2015, 06:15

Ka was ich ihr schreiben soll

0
Kommentar von sasukekun1
01.11.2015, 06:27

Schreib "ich weiss das kommt jz komisch rüber aber von wem hast du eigentlich meine nummer haha ? :D" oder sowas in der art

0

Ich wäre da vorsichtig,mit so was.Du kennst sie ja gar nicht.Dahinter könnte sonst wer stecken.So was hab ich mal im Fernsehen gesehen.Das ist so ne Serie die wahre Verbrechen zeigt.Da war ein 12 Jähriger mit genau der selben Situation wie deine.Es stellte sich heraus,dass das ein Kerl war,was danach passiert ist,muss ich nicht erzählen...
Tut mir Leid,wenn ich dir damit Angst mache.Obwohl ich dich nicht kenne,bitte ich dich darum,SEI VORSICHTIG bei so was,mach bitte nichts dummes.Vlt schlägst du ein Treffen vor,bring am besten noch jemanden mit oder so.Keine Ahnung.
Und wenn sie echt ist,kannst du sie auch gleich fragen ob sie dich mag.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG HinataHime