Frage von TheMax09, 28

Mädchen schreibt mich nach feiern auf FB an?

Also ich war am Samstag feiern und hab mich mit meinem Mädchen, dass ich von meinen Freunden kenne, einen zusammen getrunken und auch viel geredet. Wir beide sind 16. Ihre Freundin war auch dabei, sie wollte dass sie dann geht, blieb aber. Jedenfalls hab ich mir nicht ihre Hanfynummer geholt (keine Ahnung warum). Dann musst ich leider schon gehen, sie wollre aber dass ich noch länger bleibe. Am nächsten Tag hat sie mich dann auf FB angeschrieben und später dann hat sie mir ihre Nummer gegeben. Schreiben jetzt auch miteinander. Mit ist schon irgendwie klar dass sie vll was will, aber das kann ich mir nicht vorstellen weil ich jünger, kleiner bin. Habt ihr Tipps?

Antwort
von Jdls6, 28

Es kommt ja nicht auf das Aussehen an, vielleicht gefällt dir ihr ja auch dein Charakter. Wart einfach mal ab was sie dir noch schreibt

Antwort
von PferrerJonas, 19

Also an sich ist es nicht schlimm, der Altersunterschied spielt in ein paar Jahren eine noch geringere Rolle als sowieso schon.

Aber an die Sache mit den Hatern wirst du dich gewöhnen müssen, es gibt immer Menschen die anderen die Freude nicht gönnen und dann dafür irgeneinen Grund suchen ( in deinem Fall der Altersunterschied ).

Ist jetzt mal von mir aus ner ähnlichen Frage...

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Tipps wofür? Schreib einfach mit ihr uns schau wie sich das entwickelt.

Antwort
von uteacourt, 17

Schreib ihr und wenn dir was gutes einfällt trefft euch. Es spielt keine Rolle, dass du jünger bist.

Antwort
von InstantPanda, 16

Sie will was sonst hätte sie nicht versucht dich unbedingt irgendwie zu erreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten