mädchen schreibt lieb dich!<<<

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange sie nicht 'ich liebe dich sagt' ist es nur freundschaftlich!

wenn ich mit meiner frau telefoniere sag ich auch nicht ich liebe dich sondern nur lieb dich

aber einersteits gebe ich dir recht.

big fail , na ja sag ihr einfach mal , das sie das nicht mehr schreiben soll und das du zu alt bist.

mhhh schwere Sache, oder?

Ich weiss die AW hättest du dir selber denken können, aber letztendlich ist sie 14 und steckt voll in der Pubertät. Sie denkt nicht gründlich nach was sie tut, und deswegen muss man sie auf den Boden der Tatsachen holen - in dem Fall hast du die A*-Karte gezogen.

Klar, sie will dich ja sehen/mehr haben.

Entweder kannst du sie also ignorieren, oder du musst ihr sagen was los ist.

Tut mir leid, ich denke du hättest dir mehr fachliche Kompetenz erfahren - bin aber leider bloß Abiturient und kein Pädagoge. (:

und deswegen muss man sie auf den Boden der Tatsachen holen

Er soll Sie auf den Boden legen? Sie ist 14. Er hat schon Schwierigkeiten genug!

erzähl ihr einfach mal von einem tollen mädchen in Deinem alter, arbeite selber mit jugendlichen und kenne das problem. erzählt man ganz locker-flockig nebenbei von jemand anderem, an den der jenige niemals rankommen könnte, fällt es ihm sofort auf, dass er/sie keine chance hat und vergisst jeden weiteren gedanken an sowas. hört es nicht auf, berichte von regelmäßigen one-night-stands, sowas kennt man mit 14 normalerweise nicht, das verunsichert.

Das Mädel wird langsam erwachsen, das ist alles!Und da kommen auch die ersten verliebten Gefühle! Ist doch kein Kack! dir wirds auch nicht vel anders ergangen sein, oder?

Sei einfach weiter nett zu ihr !

ausserdem sagt man das durchaus auch zu guten Freunden, oder?

@Pifendeckel

Na na na, - keine Eifersüchteleien, meine Damen, sonst gibt et nix vom Osterhasen!  :-)

@Brigitta270755

Im übrigen schreiben hier auch die Teenies in wkw und sonstwo  ständig "lieb' dich" oder hab dich lüüüüb! und nicht nur Mädchen zu Jungs , auch unter einander. Und setzen hinter alles und jedes immer  so ein <3 <3<3