Mädchen schreibt ein nicht an,Heißt das unbedingt das sie kein Interesse hat oder soll ich sie anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selbst ein Mädchen und es bedeutet meistens nur das DU sie anschreiben musst.
Die meisten Mädchen lieben das Klischee das der Junge das Mädchen "verehrt" es wartet wahrscheinlich auf dich😂.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Mädchen sind etwas schüchtern und trauen sich nicht :) schreib sie einfach immer wieder an. Wenn sie gelangweilt oder genervt antwortet, lass es, sonst leg so richtig los :)

Anders kann man das nicht rausfinden außer du fragst sie direkt, was ein bisschen komisch kommen könnte :)

Kommentar von tarzan007
17.11.2015, 16:31

wie merkt man das die Person genervt ist

0
Kommentar von Joshiiiiiiiii
17.11.2015, 16:32

Habe da bißchen Erfahrung 😂

0
Kommentar von Trabbifrager
17.11.2015, 16:33

Antworten nur mit "aha" oder "ok" oder so ähnlich. also sehr wortkarg= entweder genervt oder viel zu tun :)

0
Kommentar von FeeGoToCof
17.11.2015, 16:34

Nein, "komisch" kommt das nur bei Kindergartenkindern. Ein vernünftiger Mensch wertet das auch entsprechend.

0

Es kann durchaus Beides bedeuten. Willst Du Klarheit, so frage. Formuliere die Frage genau so, wie eben...

Wenn Du Ihr noch fremd bist, antwortet sie vielleiht nicht. Etwas Geduld ist gefordert.

Kommentar von Joshiiiiiiiii
17.11.2015, 16:43

Wir haben schon seid 2 Tagen net mehr geschrieben

0

Es muss nicht heißen, dass sie nichts von dir will. Ich würde sie anschreiben.

Also ich und meine Freundinnen warten immer bis er schreibt, weil wir sonst denken das wir ihn nerven. Schreib sie an :-)

Dann sollst Du diese Person fragen! Niemand kann dir sagen was es zu bedeuten hat das kann alles und nichts bedeuten.

Gruß, Soeber

Was möchtest Du wissen?