Mädchen schreibt, dass sie Rückenschmerzen hat. Was soll ich antworten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wär's mit "Oh, das tut mir leid, gute Besserung"? (Stichwort: Höflichkeitsregeln)
Natürlich kannst du auch eine bescheuerte Anspielung machen wie "uhhh, soll ich dich mal massieren? ;p"...würde ich aber nur empfehlen, wenn zwischen euch was läuft. Kommt sonst nicht so gut an. Jungs denken sowieso oft, dass Mädchen sie angraben wollen, wenn diese sich nur ganz normal freundlich verhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

ich würde an ihrer Stelle eine Schmerztablette einnehmen sollte es nicht besser gehen einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du Arme, nimm ein warmes Bad und dann ab ins warme Kuschelbett"...

so ungefähr,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RückenschmErzengel kommen bei Frauen oft von zu großen Brüsten. Die die Wirbelsäule zu einseitig belasten. 

Große Brüsten also das hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückentraining machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man halt so antwortet.

Würde mir das meine beste Freundin schreiben, würde ich folgendermaßen antworten:

"Oh das ist doof, hast du dich verhoben?(Bzw Wie ist das passiert?) Am besten ruhst du dich aus. Bloß nicht anstrengen!!! Gute Besserung :) "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung