Mädchen schreibt auf einmal ganz anderst, woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist oft dass Jungs mal wieder irgendwas falsch gemacht haben, es aber selber net gemerkt haben ;) Mädchen sind oft sehr empfindlich und nehmen vieles Ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bräuchte genauere Infos aber ich würde darüber nachdenken das vielleicht jemand anderes schreibt oder sie mit einer Freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen Mist gemacht hast dann stimmt da was nicht also pass etwas auf das Du dich nicht verrückt machst. Lauf nicht hinterher etc! 

Würde mich nicht wundern wenn sie dann wieder ankommt weils ihr auch nicht passt ^^ Wenn nicht, Kopf hoch und andere Mütter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern? Abweisend oder eher verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung