Frage von Agha18, 107

Mädchen schreiben nie zurück?

Hallo Community, Ich weiss die Frage wurde schon oft gestellt aber bei mir ist es was anders. Ich schreibe manchmal Mädels an die ich recht Hübsch finde via Internet. Ich schreibe natürlich nicht nur "Hi" oder "Hey wie gehts" sondern auch vllt paar Komplimente. Dies das halt.. Nur Niemand antwortet mir... Was mache ich falsch?!!
Übrigens bin M/15
LG
Agha
PS mir würd schon Smalltalk fürs erste reichen

Antwort
von Hasenfan741, 62

Auf welchen Portalen schreubst du sie denn an? Denn auf so Seiten wie Lovoo o.ä. bekommen hübshce Mädchen täglich schonmal so 30 Nachrichten von irgendwelchen Leuten. Und dann filtern die mesten direkt nach Aussehen und Alter usw. aus und ob ihnen gefällt was du geschrieben hast. 

Das hat dann oft nichts mit dir als Person zu tun, sondern einfach nur an der Fülle an Anfragen...

Kommentar von Agha18 ,

Insta u FB Lovoo ist Müll

Kommentar von Hasenfan741 ,

Das beantwortet nur nicht die Frage auf was für Seiten du die Mädels anschriebst... Weil sonst kann man dir irgendiwe nicht helfen xD

Kommentar von Agha18 ,

Sag ich doch Auf Insta u FB schreibe ich die an :D

Kommentar von Hasenfan741 ,

Naja, eiegtnlich hast du gesgt "via Internet" und dann "Insta und co ist Müll". Aber egal. Ja wie gesagt, die meisten sind einfach genervt von den vielen Anfragen und haben nicht die Geduld jedem einzelnen zu erklären warum sie jetzt nicht schreiben wollen. Und dann wird man (wie auch hier in den Kommentaren deutlich hervorkommt) als arrogant und doof dargestellt. Aber selbst hinter einen netten Nachricht weiß man nicht wer sich da verbirgt. Und dann gehen wir meist direkt davon aus, dass der Typ was von uns will oder nur ein schnelles Nümmerchen haben will. Das du nur so schreiben willst, kann niemand riechen. Wie gesagt, nimms nicht persönlich und versetze dich mal in die Lage der Armen Mädels. ;)

Kommentar von Agha18 ,

Haha ok vielen dank

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Freundschaft, Liebe, 13

Du musst letztendlich nicht so wahnsinnig viel falsch machen außer vermutlich, das Du momentan vor allem halt das Pech hast an die falschen Mädchen zu geraten, die entweder tatsächlich an dir kein Interesse haben oder bereits eine Vielzahl an Interessenten sozusagen befriedigen müssen. Nebenbei bemerkt, eventuell solltest Du anstatt der Komplimente lieber einige Wort zu eigener Person schreiben sprich etwas über dich erwähnen.

Kommentar von Agha18 ,

Naja weisst du bei mir im Leben läuft immer alle perfekt. Ich bin Ehrgezig und gib niemals auf, geht es jedoch um Frauen bzw Mädchen läuft alles sch.... :( Was kann ich machen? Bin ich so hässlich? :D

Kommentar von JZG22061954 ,

Wenn Du ehrgeizig bist und niemals aufgibst, dann solltest Du auch an deinem Aussehen nicht zweifeln. Es gibt Phasen wo nichts läuft und es gibt Phasen wo alles läuft. Sei es aber wie es sei, in deinem Alter gibt es keinen Grund um zu verzweifeln und ich bin davon überzeugt, das Du früher oder später nicht nur ein Mädchen finden wirst das auch an dir interessiert sein wird. Du bist letztendlich nicht der einzige dem es so geht.

Antwort
von LeBeantworter, 24

Vielleicht ist es Mädchen unangenehm einfach so Komplimente zu bekommen und das von 10 Typen am Tag?

Antwort
von bertfell, 49

Dieses Problem kannte ich auch und im Endeffekt habe ich dann meine Freundin nicht übers Internet kennengelernt, sondern es ist alles anders gekommen wie man es gedacht hätte. Ja Internet ist manchmal nicht alles, die besten Mädels findest draußen im richtigen Leben. Im Internet sind viele die einfach nicht zurückschreiben, weil sie einfach doof sind. My mind

Kommentar von Agha18 ,

Wie schon gesagt etwas Smalltalk reicht mir :)

Kommentar von bertfell ,

Aber trotzdem sind manche Mädels ganz einfach zu blöd im Internet Smalltalk zu machen. Was meinst du wie oft ich versucht habe eine anzuschreiben, bis ich mich irgendwann gefragt habe, bist du eigentlich doof? Was machst du hier? Geh lieber raus und lerne da Leute kennen mit denen du Smalltalk machen kannst. Das habe ich wirklich zu mir gesagt und dies habe ich auch getan. Und siehe da hat sich sogar eine Beziehung drauß ergeben:) Aber falls du es weiterhin im Internet probieren willst schreibe vielleicht mal etwas lustiges, außergewöhnliches was die netten Mädels ansprechen würde und sie sich sagen, hey den junge will ich kennenlernen, der hat was an sich:)

Antwort
von Kimboblabla, 19

Hey,
Ich glaube, ich würde den meisten Jungs auch nicht antworten :D Ich lerne Menschen einfach lieber im echten Leben kennen, anstatt über's Internet, wie zum Beispiel Insta und co. Sprech Mädchen doch vielleicht einfach mal im realen Leben an, statt über's Internet :), vielleicht hast du so ja mehr Erfolge auf ein Gespräch und so weiter :)

Antwort
von hoth560, 41

Manche haben einen Freund, manche haben keine Lust auf Freund und manche sind einfach nur eingebildet 

Kommentar von bertfell ,

Und als Ergänzung strohdoof. Wieso sollte man sich im Internet auf flirtportals anmelden wenn man einen Freund hat oder kein Bock hat auf irgendwas? Was ergibt das für einen Sinn? Und aus diesem Grund sind die Mädels die das machen einfach nur bescheuert und haben nichts in der Birne.

Kommentar von Hasenfan741 ,

Entschuldige bitte mal aber so eine Aussage finde ich einfach nur strohdoof! Er schreibt sie auf Insta un facebook an wo sich meines Wissens nach auch Singles anmelden dürfen. Und nur weil man nicht jedem antwortet ist man nicht doof. Mädchen bekommen auf solchen Portalen täglich über 50 Anfragen und die meisten von schlecht aussehenden, unfreundlichen oder pervesen Typen. Und ist ja klar dass man nicht täglich auf jede Nachricht eingeht und schreibt: Tut mir leid, ich habe gerade kein Interesse zu schreiben da ich (....usw......). Erwartest du das tatsächlich? Dann will ich dich mal sehen wie du auf jede einzelne Nachricht antwortest die du je bekommen hast! Und bei so vielen Chats ist man gezwungen nach Aussehen, Alter und Anfrage zu sortieren. Denn wir haben leider keine Zeit, jeden der 50 potentiellen Patner kennenzulernen und zu sehen, ob er zu passt. 

Also vielleicht mal nachdenken wie sich Mädchen dabei fühlen bevor man so etwas schreibt. Und nur weil wir alle weiblich sind, sind wir noch lange nicht alle gleich!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community