Frage von DerDecane, 88

Mädchen schon wieder anschreiben?

Heyho, ich hab die letzte Woche täglich mit nem Mädel geschrieben und wir verstehn uns eigentlich ziemlich gut. Machen immer Späße, schreiben viel unddsowas. Denkt ihr ich sollte sie weiterhin täglich anschreiben oder auch mal Pause machen? Oder sollte ich mal abwarten und schauen ob sie sich von selbst meldet? Wie seid ihr Mädchen denn in der Hinsicht so drauf ^^ Wäre nice wenn mir am besten natürlich Mädchen in dem Alter helfen könnten (15-20 oder so) die müssens ja wissen ^^

LG Decane!

Antwort
von GuentherLissy, 58

Also wenn sich das Mädchen mal von alleine meldet, dann ist das ein Zeichen, dass sie dich gern hat.
Ich würde auch sagen, dass du auch mal ne Pause machen kannst, allerdings sollte sie nicht so lange sein, dass sie daran verzweifelt.
Viel Glück🍀

Kommentar von DerDecane ,

Okay danke :D

Antwort
von Sarahk1234, 24

Hi du,

ich bin 19 Jahre alt, weiblich, und ich mag es wenn ich mich mit einem Typen gut verstehe, wenn wir uns jeden Tag schreiben, weil das zeigt, dass ich ihm wichtig bin und es nie langweilig wird, obwohl man sich so oft schreibt. Dennoch solltest du auch sie mal „den ersten Schritt“ gehen lassen, dass sie dich anschreibt. Dadurch hat sie nicht das Gefühl, dass es „selbstverständlich“ ist, dass du ihr schreibst. Aber ich denke offen und du selbst sein ist das Wichtigste, denn schließlich soll sie dich ja so mögen, wie du bist.

Antwort
von alkimel, 46

Schreib sie besser nicht jeden  tag an. Wenn du sie mal ein oder zwei tage lang nicht anschreibst, dann denkt sie umso mehr über dich nach und das macht dich meiner meinung nach spannender;D

Ps: Bin ein mädchen und 15 jahre alt und hatte schon öfters solche situationen:D

Kommentar von DerDecane ,

Okay danke, wie ist das so. Denkst du Mädchen melden sich auch mal von selbst bzw. würdest du dich in so ner Situation auch selbst melden oder hättest du da vllt irgendwie Schiss oder Charme oder sowas.

Kommentar von alkimel ,

also wenn ich verknallt wäre, würde ich mich wahrscheinlich nach 3-6 Tagen von alleine wieder melden aber das ist ja bei allen mädchen anders.

viel Glück;)

Kommentar von DerDecane ,

Ja stimmt schon, das ist immer anders. Aber Anhaltspunkte sammeln kann nicht schaden ^^

Antwort
von xReact, 50

Warte mal 3 Tage wenn sie sich nicht meldet schreib sie wieder an oder lass es einfach komplett wenn du merkst dass sie keine Interesse an dir hat.

Kommentar von DerDecane ,

Naja ich denke schon, dass da zumindest etwas Interesse ist. Sonst würde sie mir ja nicht immer antworten und vorallem auch nicht so oft und ausführlich ^^ 

Antwort
von ClinLe, 27

Na ich finde Pausen schon mal wichtig zwischendurch, wenn ihr sonst so viel und durchgängig schreibt.
Wenn du sie die letzten Male angeschrieben hast, dann wart's jetzt auch mal ab bis sie das tut. Du willst ja auch etwas gegenseitiges und nicht nur ne einseitige von dir kommende Sache

Kommentar von DerDecane ,

Ich bin mir bei sowas halt nicht sicher, ob sie sich vllt auch nicht traut von sich aus zu schreiben gibt's ja auch genug Mädels die dafür irgendwie zu schüchtern sind.

Kommentar von ClinLe ,

Naja du hast ihr ja dann in den letzten Malen gezeigt mit dem Anschreiben eindeutige Interesse gezeigt. Also ist es eher ausgeschlossen dass die jetzt denkt dass das Interesse deinerseits fehlt.
Mach das wie du willst, aber ich finde sowas sollte von beiden kommen wenn du auch Interesse gezeigt bekommen willst

Kommentar von DerDecane ,

Ja klar, kann ich verstehen. Ich warte jetzt erstmal etwas ^^

Kommentar von ClinLe ,

;) mach das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community