Frage von wizard1062, 105

Mädchen schnell/spontan ansprechen?

Typische Männerfrage :D Ich sehe fast jeden Tag ein Mädchen an meiner Bushaltestelle. Sie geht auf die Schule die direkt neben meiner Schule ist und ich finde sie hübsch. Außerdem macht sie einen netten Eindruck deshalb würde ich sie sehr gerne mal ansprechen, aber wir kommen beide immer erst kurz bevor der Bus da ist und woanders sehe ich sie so gut wie nie. Ich m15 sie ca. 15-16. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar schnelle Tipps bekomme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momotastisch, 87

setz dich im bus neben sie und stell dich vor

Antwort
von personohneidee, 67

Smalltalk?

Kommentar von wizard1062 ,

danke aber soweit bin ich auch selber schon gekommen ich hätte mir mehr gedacht das ich sie etwas origineller anspreche ich meine was soll sie schon denken sie kennt mich vom sehen her und aufeinmal fang ich einfach an mich ihr vorzustellen mir wäre eine nette idee wie ich ihr klarmachen kann das ich sie gerne mal treffen würde lieber ;)

Kommentar von personohneidee ,

Geh mal ein klein wenig früher zur Bushaltestelle und guck ob ihr evtl. Nur eine Straße voneinander entfernt wohnt und dann wie schon gesagt versuche es erstmal mit Smalltalk (wenn es ebnet z.b. dass das Wetter nicht schön ist )und versuche darauf ein Gespräch aufzubauen besser bevor der Bus kommt weil sonst sind vielleicht ihre Freundinnen da und da ist es um einiges schwieriger

Kommentar von wizard1062 ,

ja klingt wirklich gut vielen dank ich schau mal was sich ergibt

Kommentar von personohneidee ,

Viel glück 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community