Mädchen schlagen oder wegrennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist aber wirklich eine gute Frage und ich habe mich das auch schön öfters gefragt.

Ich bin Kampfsportler und oft trainiere ich kleiner, denen die Vorbildsfunktion sehr wichtig ist.

Dabei muss man aber unterscheiden zwischen:

- Wenn dir eine Frau eine Orfeige gibt, weil du einen Dummen Spruch abgegeben hast, ist das in unserer Gesellschaft "ok"

- "härtere" Gewalt, die dich aber psychisch und physisch verletzt ist , egal von welchem Geschlecht ausgehen, nicht gut und MUSS unterbunden werden bzw. vorgebeugt werden.

Ich persönlich würde, wenn ich einer sehr aggressiven Person gegenüberstehe und das ganze außer Kontrolle gerät und sie mich z.B schlägt, nicht sofort zuschlagen/mich wehren, außer es ist eine sehr große Akute Gefahr gegeben.

Wenn sie allerdings nicht aufhört oder ein Messer zückt usw. hat das für mich nichts mehr mit "Ich schlage keine Frauen" zu tun.

Dann setzte ich mich zur Wehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
naja du musst ja nicht gleich selbst Gewalt anwenden. Da die meisten Jungen ja durchschnittlich größer und stärker als Mädchen sind, könntest du sie ja auch einfach "außer Reichweite" halten, d.h. sie von dir mit deinen Armen wegdrücken. Und auch wenn das jetzt wahrscheinlich wie ein typischer pädagogischer Spruch klingt, kannst du ja auch mit ihr reden, wenn du sie von dir wegdrückst und sie versuchen zu beruhigen. Das wäre jetzt wahrscheinlich so spontan meine Strategie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine persönliche Meinung ist, dass es besser ist als 'Lusche' da zustehen, denn wenn du darüber nachdenkst ist es ja eigentlich lächerlich wenn ein mensch seine negativen gefühle ausdrückt, in dem er hinschlägt... also ich persönlich würde nicht zurück schlagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey sagen, sich beschweren und dann das Mädchen zu Wort kommen lassen...einfach stehen bleiben und sich verbal wehren und es hinterfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
02.03.2016, 22:23

In der Situation schlägt sie einfach nur zu.

0

mecker sie an und sag"was geht mit dir hör auf!" wenn sie weiter macht dann schubs sie, wenn sie weiter mact dann gibt es nur die eine lösung, dass werden dir die leute schon verzeihen, weil wie blöd muss man als mädcen sein um so weit zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arme festhalten, du wirst ja wohl stärker sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
02.03.2016, 22:22

Weist du wie das aussieht? Außerdem tuhen Tritte in die klöten Gans schön weh...

0

Schweres Thema. Wenn festhalten, in die nächste Ecke tragen und abstellen nichts bringt, von mir fernhalten und ausweichen keinen Nutzen hat und gut gemeinte Worte nichts bringen, hat sie 1 Schlag frei. Beim zweiten bekommt sie mit der flachen Hand eine gepfeffert, das sie sie sich 2 Tage im Kreis dreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalui01
02.03.2016, 22:24

Find ich gut hahahahaha

0

Lass dich einfach schlagen,wenn du zurück schlägst dann wird es ärger geben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?