Mädchen schickt mir Bilder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Mädchen will dich nur dazu bringen Nacktbilder zu schicken damit sie dir dann ein Strich durch die Rechnung macht. Naher ladest du auf einer .... Seite und das wars. Lass sie zappeln denn so geht man klug vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixpro
06.12.2015, 17:16

ne sie will ja keine bilder von mir ^^

0
Kommentar von Applwind
06.12.2015, 17:19

Noch will sie es nicht. Wer sagt das es nicht noch kommt ?

1
Kommentar von Applwind
06.12.2015, 17:24

Ich will dich auf die Risiken klar machen. So was ist nämlich als Jugendlicher verlockend.

0

Ich würde bei solchen Sachen mal aufpassen, das kann sonst wer sein haha :D
Aber wenn du ein Gefühl hast rede doch einfach mit ihr darüber, Frauen mögen Ehrlichkeit also wenn du Eier hast sag ihr dass du sie geil findest und dir einen auf sie runterholst, falls das wirklich ein Mädchen ist :b

Wie gesagt: Ehrlich sein, über "Probleme" sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixpro
06.12.2015, 17:18

wenn ich ehrlich bin ^^ ich hab es schon gesagt und sie findet es vollkommen ok ...

0

Lass es lieber. Sie will, dass du nackte Bilder schickst und dann siehst du dich auf einer Internet Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: aufhören zu schreiben, persönlich treffen. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?